Wie oft kommen eure babys nachts?

Gelöschter Benutzer
11.12.2008 | 12 Antworten
meine is jetzt 5 tage alt. sind seit vorgestern daheim. und sie ist nur einmal nachts imemr gekommen.
vorgestern um 11, dann erst wieder gegen halb 5 und von gestern auf heute is sie gegen mitternacht mal gekommen und dann erst wieder gegen 5!
im KH war sie dauernd wach und wollte gar nicht richtig schlafen, hatte echt nen schlafmangel!
dachte, die kommen auf jeden fall öfter.. zumindest anfangs noch.. aber überhaupt nicht.
also zwischen 22 und 24 uhr kommt sie das letzte mal nachts und dann erst wieder gegen 5 morgens.. danach alle 3-4 stunden.

is okay, oder?
wie kommen eure kleinen zum trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
also
mein großer kam alles 3 std und die kleine hat in der 4 nacht schon 9 std am stück geschlafen die haben alles ihren eigenen ritmus
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Glückwunsch
zum Baby und sei froh das es so ist, mein kleiner kommt zwischen 3und 4mal in der Nacht und bei Vollmond jede Stunde. Also ich würde gerne mit dir die Nächte Tauschen, genieß es solang es geht, weil wenn es mal mit dem Zahnen beginnt kann es sich sehr schnell ändern lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zum Nachwuchs :) Und herzlichen Glückwunsch zum braven Baby :) Mein Kleiner kam am Anfang fast jede Stunde. Ich hab gestillt. Und irgendwie hat das wohl nicht so ganz geklappt . Aber seit wir Flasche geben pennt er einwandfrei. Nur unterm Tag kommt er öfter. Oft auch im 2Stunden Takt. Da trinkt er aber nicht viel. Sei aber nicht enttäuscht, wenn Dein Nachwuchs plötzlich doch öfter wach wird und hunger hat.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
nächtliches Aufwachen
du glückliche. Mein Zwerg hat 6, 5 Monate lang so ca. alle 2 Stunden getrunken. Tag und Nacht. Hab dann abgestillt, da er eigentlich nicht mehr richtig getrunken sondern nur mehr stundelang nachts genuckelt hat und ohne BW im Mund nicht schlafen wollte/konnte. Seit dem er nur mehr Fläschchen bekommen bzw. zzt., wacht Eric so 2-3 mal auf. Manchmal sogar nur einmal. Da trinkt er dann ein Flaschi und schläft weiter so bis 6 oder eher selten bis halb 7. Eric wird übrigens am Hl. Abend schon 11 Monate. Wie die zeit vergeht. lg, Asturis.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
zum nachwauchst.. wenn ich mich recht erinnere 2-3 mal die nacht
Taylor7
Taylor7 | 11.12.2008
7 Antwort
war bei meiner auch so...
keine Angst die kleinen holen sich schon des was sie brauchen . lg
twidi87
twidi87 | 11.12.2008
6 Antwort
herzlichen glüchwunsch zur geburt nachträglich...
meiner kam auch nur einmal nachts manchmal auch zweimal, auf jeden fall alle 3-4 stunden. so ist ja richtig, jedes baaby ist anders . liebe grüße
youngmom19
youngmom19 | 11.12.2008
5 Antwort
Hallo
Unsere Kleine ist heute genau 4 Wochen alt. Im Krankenhaus habe ich sie 1 mal in der Nacht gestillt und seit dem wir zu Hause sind, bekommt sie zwischen 19 und 21 Uhr die Brust und dann kommt sie wieder zwischen 1 und 3 und schläft dann bis 7. Tagsüber hat sie auch einen 3-4 Stunden Rhythmus
Trami
Trami | 11.12.2008
4 Antwort
mein kleiner
ist nachts auch nicht immer gekommen und wenn auch nur einmal . nun schläft er auch schon lange komplett durch
Lulu_Mama
Lulu_Mama | 11.12.2008
3 Antwort
Mein kleiner
ist jetz 15 Tage alt und hat so ziemlich genau den gleichen Rythmus, ist also total in ordnung, mein grosser war auch schon so super mit schlafen =) sei froh, es werden noch andere zeiten kommen *g* und gratuliere dir noch herzlich zum nachwuchs =)
sidii
sidii | 11.12.2008
2 Antwort
Na freu dich doch
das kann auch mal wieder mehr werden in der NAcht, sie ist ja noch so klein, aber weisste zu hause hat sie auch die Ruhe, im KH ist ja immer recht viel Trubel . freu dich wenn sie schön schläft . SOlange sie gut zunimmt, musst du dir da auch keien sorgen machen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ganz am anfang ist unser kleiner
alle 4std. gekommen. jetzt schlaft er seid paar tagen durch!