Kinder kosten halt Geld!

Mirabai
24.11.2008 | 7 Antworten
Hallo, also ich kann manche Leute einfach nicht verstehen ..
Wenn ich ein Kind in die Welt setze dann muss mir auch bewußt sein das diese Kleinen GELD kosten!
Ich meine wenn jemand nicht so viel Geld hat und günstig Sachen sucht ist das ok, aber Leute wir haben hier auch nichts zuverschenken!
Sollte hier allerdings jemand sein, der mit seinem Geld nicht weiß was er Anfangen soll, dann gebe ich ihm gerne meine Konto Nr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Oh ja
da muß ich Dir leider recht geben!! Viele Danken absolut nicht an "Morgen". Nur wer zahlt mir was. Und dann gleich das nächte Kind-papa Staat zahlt ja!! Oh je-jetzt geht garantiert gleich wieder Zickenkrieg los. Tja man darf ja wirklich nicht alle über einen Kamm scheren-aber es sollten einige doch mal etwas an ihre Zukunft - und die der Kinder - denken!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 24.11.2008
6 Antwort
hab ich wieder mal was verpasst?
aber du hast natürlich Recht.Das will vorher gut überlegt sein mit einem Kind.
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
5 Antwort
Wer gemeint ist.....
Ich beziehe das auf die Leute, die Kinder in die Welt setzen und selber gar nicht klar kommen. Sich dann beim Staat melden und davon ausgehen das er das dann schon richtet! Ich kann ein Kind in die Welt setzen wenn ich in der Lage bin ein Kind zuversorgen! Kann ich dieses nicht muss ich halt meinen Kinderwunsch etwas nach hinten verschieben, denn oft es es auch sehr junge Mamis die noch in der Ausbildung stecken .
Mirabai
Mirabai | 24.11.2008
4 Antwort
rüüüschtüüsch
aber . auf was du das gerade genau beziehst, weiß ich ned..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Weiß was du meinst....
Ist manchmal echt gruselig . die Einstellung von manchen . ich bin schwanger, wo krieg ich Geld her . Meine nicht die, die wenig haben und dene ein Zuschuss vom Staat zusteht . Man muss doch vorher gucken, ob man das schafft . Wir haben auch ein paar mal alles durchgerechnet, bevor wir angefangen haben unseren Kleinen zu backen
honigbiene2502
honigbiene2502 | 24.11.2008
2 Antwort
was ist los??
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
wasn
los? Ist was passiert?
Camourflage
Camourflage | 24.11.2008