Meine Freundin hatte Autounfall

Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 10 Antworten
(traurig) Hallo ich weiss vielleicht passt das hier nicht hin, aber ich bin momentan so sehr verzweifelt und in grosser Sorge. (traurig)
Grade hat mich der Mann von meiner Freundin angerufen, und mir erzählt das sie gestern ein Autounfall hatte (traurig) .

Ein betrunkner Autofahrer ist in ihr Auto reingefahren, er ist wohl in den gegenverkher reingefahren. (traurig01)

Ich werde jetzt sofort zu ihr fahren , sie ist im Krankenhaus, ich hoffe ihr ist nichts schlimmes passiert, sie hat zwei kleine Kinder und ist erst 27.

Der Mann hat so sehr geweint, ich habe ihn am telefon kaum verstanden.
Meine Freundin ist auch hier bei Mamiweb, weiss aber leider nicht unter welchem Namen.Da ich schon etwas länger nichts mehr von ihr gehört habe.
Der Unfall ist in duisburg passiert, ich werde für sie beeten und fahre sie jetzt ganz schnell besuchen.

danke das ich mich hier bisschen ausheulen durfte. (traurig02)

Angelina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
gute Besserung für deine
Freundin.Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.Dem Unfallfahrer ist sicher wieder nix passiert.Es trifft immer nur unschuldige.
WildRose79
WildRose79 | 16.11.2008
9 Antwort
ohhh nein
hey bestell deiner Freundin mal alles liebe, und gute besserung. Ich hoffe ist nichs schlimmes, die armen Kinder und der arme Mann. Ich kenne nur eine yvonne hier , du sagts die ist auch bei Mamiweb? mal überlegen Alles liebe und viel kraft.
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 16.11.2008
8 Antwort
Danke
Also soviel wie ich weiss ist den betrunken nicht passiert, nur yvonne hat es erwischt. Die besserungs wünsche werde ich ihr ausrichten, Danke. Sage euch bescheid.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo
hoffe es ist nicht schlimes passiert, wünsche ihr gute besserung. gut das sie so eine gute freundin wie dich hat.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Oh mein Gott
Dann fahr ganz schnell zu ihr! Und wir alle 8 ich sprech jetzt mal für alle hier) drücken ihr und ihrer Family die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund und munter ist! Kannst uns ja, wenn du bei ihr warst, nur kurz sagen, wie es ihr geht! Natürlich nur wenndu magst 7 kannst etc!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
oh gott..
und lass mich raten.. der unfallverursacher hat natürlich keinen kratzer.. meist so, dass die, die auch noch andere gefährden weil sie meinen betrunken fahren zu müssen, dann meist "verschont" bleiben.. wünsche ihr dann mal alles gute.. hoffe mal es ist ihr wirklich nichts schlimmeres passiert!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
*tröst*
Ich kann Dich gut verstehen!!Es ist zwar schon ein paar Jahre her, da hatte meine beste Freundin auch einen Autounfall, aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mich damals gefühlt habe!Ihr ist zum Glück nicht viel passiert, aber der Schock saß als ihr jetziger Mann mich anrief.Sie ist übrigens auch hier , und ich bin sehr froh, daß wir das Leben weiterhin zusammen genießen können!! Ich drücke die Daumen, daß Deine Freundin bald wieder auf den Beinen ist!! LG
NadineF80
NadineF80 | 16.11.2008
3 Antwort
.......
ach su lieber gott hoffe das ihr nichts pasiert ist tut mir echt leid was da pasiert ist sag mir dann becheid hoffe und bete das nichts ihr pasiert ist dich und drück dich fahr langsam weil es glatt ist LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
oh man,
hoffentlich ist ihr nichts schlimmes passiert. gute besserung für deine frendin
Alans_mama
Alans_mama | 16.11.2008
1 Antwort
*traurig*
Mir fehlen irgendwie die worte . werd deiner freundin ganz fest die daumen drücken . da ich selbst mal einen sehr schweren autounfall hatte weis ich ein wenig wie sie sich jetzt fühlt. wünsch dir ganz viel kraft und das es deine freundin schafft und bald wieder auf den beinen ist.
zweifach87
zweifach87 | 16.11.2008