⎯ Wir lieben Familie ⎯

Urlaub mit Baby

Meli29
Meli29
13.02.2008 | 1 Antwort
Wir wollen im Sommer (Juni/Juli) mit unserer kleinen Tochter in den Urlaub fahren. Als Ziel haben wir uns die Toskana ausgesucht. Unsere Kleine wird dann 8 Monate alt sein. Wir stehen nun vor der Entscheidung des Transportmittels und der Unterkunft.
Wer ist mit seinem Kind in dieser Zeit schon mal in Italien gewesen und was sollte ich beachten. Wir stellen uns u.a. die Frage: Haus mit Klimaanlage oder reichen die üblicherweise dicken Gemäuer in Italien aus? Autofahrt mit Zwischenstop oder lieber Flugzeug und dort ein Auto mieten?
Wer kann mir hier von seinen Erfahrungen erzählen? Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Urlaub mit 5 Monaten
Hallo, meine Kinder waren jeweils mit 5 Monaten das erste mal in Spanien . Es hat alles super geklappt. Wir sind geflogen, weil es einfach billiger war. Aber letztendlich waren wir auch den ganzen Tag unterwegs. Für die Zwerde ist es nur wichtig, das Mama oder Papa immer da sind. Die verkraften mehr, als wir denken. Und vor Ort hatten wir immer Wasser parat und viel Obst, wegen der Flüssigkeit. Wirklich nur viel Spaß, schöne Erinnerungen und kein Streß!
oettchen1208
oettchen1208 | 13.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
urlaub ungarn mit baby
10.03.2012 | 2 Antworten
Israel mit kleinem Baby?
29.02.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x