⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was kann mit einem kleinkind für sport treiben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 4 Antworten
ich möchte sport teiben, aber weiss nicht wie , wenn ein 15montas kind hat.
konnte ihr was sagen was ich machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
in den meisten
Fitnesstudios gibt es Kinderbetreuung. Oder du holst dir einen Joggerkinderwagen und läüfst mit deinem KInd durch Wald, Feld und Flur
daktaris
daktaris | 04.11.2008
2 Antwort
die meisten fitnessstudios haben jetzt eine kinderbetreuung.....
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
3 Antwort
Sport
Ja, Fitnesstudio oder Radfahren. Auch wenn du nicht alleine bist kannst du schwimmen gehen. Bei uns wurde 2 mal die Woche Aerobic angeboten . da war dann unser Papa zu Hause . und ich konnte da hin.
paulea
paulea | 04.11.2008
4 Antwort
:)
Also bei uns imFitnesstudio ist eine Kinderbetreuung, dort konnten wir unsere kleinen immer abgeben. Ansonsten kannst ja joggen Radfahren, schwimmen . LG
Mirabai
Mirabai | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

affektanfall kleinkind
22.11.2013 | 21 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten
Schlüsselbeinbruch beim Kleinkind
15.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x