Brauche dringend euren rat

Gelöschter Benutzer
06.02.2008 | 9 Antworten
habe einbisschen angst davor das bald das ganze haus in die luft fliegt ..
meine schwiegermama wollte den backofen sauber machen .. und hat ausversehen ganz viel insektenspray reingesprüht .. sie hat nicht gelesen was drauf steht und hat es verwechselt..das zeug is ja total giftig und hochentzündlich .. sie hat es schon sauber gemacht..aber reicht das!?lg jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
wenn du es...
..eingeatmet hast, dann mach bitte JETZT einen kleinen spaziergang und lass deine lunge gut durchlüften. wird bestimmt nicht schaden. lg, mameha
mameha
mameha | 06.02.2008
8 Antwort
hallo
du atmest jeden tag verseuchte luft, da is so ein bisschen insektenspray bestimmt nicht schädlich . ;) ich hab in der ss auch haarspray, spray und parfum benutzt, mein mann wäre fast erstickt, aber uns gings gut. :)
tom-ich
tom-ich | 06.02.2008
7 Antwort
und..........
treibgas ist auch im backofenspray
tom-ich
tom-ich | 06.02.2008
6 Antwort
dankeschön...
ich werde es weiterleiten . habe ausversehen nen bisschen von dem zeug eingeatmet . hoffe das is jetzt nich allzu schlimm . bin nämlich schwanger .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
entzündlich...
..ist es vor allem wegen dem treibstoff. die reste von der chemie die nach dem auswischen noch da sind werden das haus nicht in die luft jagen. versuch mal halbe zitronen aufzuwärmen. meinst du nicht, du solltest dein verhältnis mit deiner schwiemu überdenken? *grins* lg, mameha
mameha
mameha | 06.02.2008
4 Antwort
*****
stell essigwasser rein und dann den Backofen schön heiß werden lassen und das wasser verdunsten lassen. 1/2 Liter reicht da aus. Und danch mit Backofenreiniger bei und komplett auswaschen. Das hilft
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
oh gott....
kann ich dir nicht viel dazu sagen . jedoch stimme ich zu . da schmeckt bestimmt nimma.*g* aber mit rausputzen und lüften etc sollte da doch nichts in die luft jagen!
piccolina
piccolina | 06.02.2008
2 Antwort
hallo
keine ahnung . aber das haus fliegt bestimmt nicht in die luft, könnte mir vorstellen, das das nächste essen, noch den geschmack annimmt. ihr solltet den ofen öfter mal heizenund dann auslüften.
tom-ich
tom-ich | 06.02.2008
1 Antwort
Ach du...
. scheiße. Gut lüften. Das Essen schmeckt best. nicht mehr.