⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange dauern die sommerferien

Mami1990
Mami1990
12.08.2008 | 6 Antworten
bei euch in deutschland? weil so viele schreiben hier schon von schulanfang od elternabend. Bei uns in Österreich sind die nämlich juli& August u der erste Schultag meistens am ersten Montag im September. Bei euch? Hat mich nur mal interessiert:-)
lg lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
6 wochen dauern die sommerferien . hier bei uns in nrw hat die schule gestern angefangen . in baden-württemberg z.b. haben sie noch ferien . lg tina
Zoey
Zoey | 12.08.2008
2 Antwort
das sind immer 6 wochen
aber sie fangen unterschiedlich an. hessen zb da haben die kiddies schon wieder schule lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
3 Antwort

hier ist es von budesland zu bundesland ganz unterschiedlich. die ersten sind jetzt schon wieder dabei - wir haben noch 3 wochen ferien .
nikeje
nikeje | 12.08.2008
4 Antwort
in
Bayern sind die Sommerferien vom 04.08 - 12.09 erster Schultag wieder am 15.09
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
5 Antwort
Immer 6 Wochen
Bei uns in Niedersachsen fängt nächste Wiche Donnerstag die Schule wieder an. Einschulungen sind bei uns immer am 1.Samstag nach den Ferien .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
6 Antwort
oje..
nur so kurz . is ja doof . aber danke für die info :-)
Mami1990
Mami1990 | 12.08.2008

ERFAHRE MEHR:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
wie lange hat man Garantie auf Möbel?
28.10.2010 | 7 Antworten
wie lange größe 86?
26.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x