Tatto am unterbauch

Gelöschter Benutzer
02.07.2008 | 6 Antworten
hallo ihr lieben..hab da mal ne frage
hatt jemand von euch ein tattoo am bauch und hat sich das bei der schwangerschaft ausgedehnt?
bmöchte mir eins machen, bin aber beim überlegen, da wir in 2-3 jahren unser 2.kind möchten ob ichs mir jetzt schon machen soll .. net das des dann nachand voll grauslig ausschaut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hallöchen
meinem tatoo ist nix passiert.hat sich nicht verzogen. aber jeder bauch verträgt die schwangerschaft halt anders.
babys-mummy
babys-mummy | 02.07.2008
2 Antwort
Ich wollte es mir auch stechen lassen
Aber dann würd ich schwanger und in der ersten ss deht sich das ja alles aus und man bekommt manchmal eine breitere Hüfte, ich zumindest . Ich bin froh dass ich es nicht machen lasen hab, aber mit dem 2. weiß ich das nicht .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
würds nciht zu weit oben machen
so vom steiß runter zum schambein. da dehnt sich der bauch auch nicht so dolle
babys-mummy
babys-mummy | 02.07.2008
4 Antwort
also bei bir
war das so. ich hab vom bauchnabel an ein relativ großes tribel. es hat sich bei der schwangerschaft schon etwas gedehnt sieht aber jetzt aus wie vorher. muss dazu sagen, dass ich noch nie den perfekten waschbrettbauch hatte deshalb war die haut auch vor der schwangerschaft schon etwas wich. weß nicht wie das ist bei jemand der kein gramm fett am körper hat .
merlin4b
merlin4b | 02.07.2008
5 Antwort
bei mir
soll es heißen
merlin4b
merlin4b | 02.07.2008
6 Antwort
.....
werd mirs überlegen..aber möchte schon.. bei der 1.ss hatte ich auch keine streifen und nichts.. und ja probieren geht über studieren;0)