Wo kann ich noch nach Ausbildungsstellen oder stellenangeboten in meiner Umgebung suchen?

Gelöschter Benutzer
10.09.2008 | 2 Antworten
bei meinestadt und arbeitsagentur habe ich schon alle adressen angeschrieben, und in der zeitung war kaum was sabei und bei google kommen soviele das ich nicht weiss welche wirklich noch gut sind .. könnt ihr welce Empehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Nachfragen
Ich weiß ja nicht in welchem Bereich du was suchst, aber vielleicht einfach mal in den Betrieben nachfragen, wo du dir vorstellen könntest zu arbeiten. Viel Glück bei der Suche
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
in der Zeitung
wie wärs mit der altmodischen Methode dort zu schauen die Anzeigen sind aktuell jedoch für dieses Jahr . ob es da noch was gibt wenn dann würde ich auch sagen pack die Sachen zusammen und fahr direkt dahin und probiers auf gut Glück