Stundenlohn, als ungelernte Verkäuferin

Gelöschter Benutzer
03.07.2013 | 6 Antworten
Hallo, könnt ihr mir in etwa sagen wie hoch oder niedrig der Stundenlohn als ungelernte Verkäuferin ist, vorzugsweise im Osten, finde leider grade nicht so richtig was dazu. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Also ich bin zwar nicht aus dem Osten, aber ich hab auch in meiner Elternzeit als "ungelernte" Verkäuferin in einer Bäckerei gearbeitet und da hab ich ca. 8 € die Stunde bekommen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Brutto?? Ca 10€ im einzelhandel
Louis13
Louis13 | 03.07.2013
3 Antwort
Meine Schwiegermutter arbeitet als pauschalkraft 15Stunden die Woche für 7, 50 brutto
Jacky220789
Jacky220789 | 03.07.2013
4 Antwort
als gfb sind 5, 90€ bis 6, 90€/std. drin .
Boah_Ey
Boah_Ey | 03.07.2013
5 Antwort
Meine Schwägerin ist ungelernte Verkäuferin hier in Nürnberg arbeitet sie in einem Klamottenladen und sie verdient 8, 50
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also das ist schwer zu sagen. Tendenziell verdient man als verkäuferin im lebensmittelbereich mehr als zb im textil bereich. Einen richtigen "mindestlohn" gibt es ja so nicht. Im textil liegt der durchschnitt so bei 5, 50 bis 8 euro. Aber da gibts eben so unterschiedliche löhne dass man das hier schwer allgemein beantworten kann . Lg
JiJiP
JiJiP | 06.07.2013