Wer hat Interesse an Heimarbeit bei weltweitbekanntesten Firma Bofrost?

LadyJeans
11.02.2010 | 17 Antworten
Firmenname:
Bofrost

Unternehmensbeschreibung
Bofrost ist der weltweit größte Direktvertreiber von Tiefkühlkost und Eiscreme. Das Unternehmen wurde 1966 von Josef H. Boquoi in Issum gegründet und hat heute seinen Sitz im niederrheinischen Straelen.

In Deutschland beträgt der Marktanteil im Direktvertrieb von Tiefkühlkost ca. 70 Prozent. Bofrost ist in zwölf europäischen Ländern mit rund 240 Niederlassungen vertreten, beliefert etwa sechs Millionen Haushalte und beschäftigt über 9.415 Menschen. 2003 betrieb das Unternehmen 5.000 Tiefkühl-Verkaufsfahrzeuge.
Branche
Verkauf
Lieferservice
Call Center Agent

Gründungsjahr
Anzahl der Mitarbeiter
mehr als 1.000

Ihr Ansprechpartner
Jasmin Weihs

Der angebotene Job
Stellenbezeichnung
Call Center Agent/in
Jobbeschreibung
Telefonistin für seriöse Heimarbeit gesucht

Für einfache Kataloganfragen (einer sehr bekannten Firma namens Bofrost) suchen wir noch nette Telefonistinnen in Heimarbeit bei freier Zeiteinteilung.

Sie telefonieren gerne, haben eine angenehme Stimme, und ein wenig Durchhaltevermögen.

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Vorrausetzung: Internet, Internettelefonie oder Flatrate, mind. 6 Stunden Zeit pro Woche sowie Excel Kenntnisse

" Kein Geldeinsatz "

" Kein Verkauf"

" Kontakte werden gestellt "

Wir bieten Ihnen leistungsgerechte Bezahlung bei monatlicher Abrechnung.

Interesse ?
Gigajob-Kategorie
Dienstleistungen
Innen- oder Aussendienst
nur Innendienst
Kennzeichnungspflichtige Anzeige
Geschäftspartner/Teilhaber gesucht

Rangordnungsstufe, zu der die Stelle gehört
Angelernte Kraft, Arbeiter
Personalverantwortung
gehört zum Job

Spezielles Beschäftigungs­verhältnis
Telearbeit, Heimarbeit

Angebotene Beschäftigungsdauer
unbefristet, auf Dauer

Wochenarbeitszeit
5 - 15 Wochenstunden

Der Job ist als Nebenjob geeignet
als Student, Werkstudent
als Arbeitsloser, Sozialhilfeempfänger
als Rentner
als Nebentätigkeit
am Wochenende

Vorgesehenes Arbeitsverhältnis
Freie Mitarbeit

Vorgesehenes Vergütungsmodell
rein erfolgsabhängig
Werklohn, Stücklohn

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
@-susepuse-
ja ich wollts nur für die leute rein schreiben die anfangs geantwortet haben weil sich ja doch einige dafür anscheinend interessieren. und es ist wirklich totaler sch .
Nicki08272
Nicki08272 | 11.02.2010
16 Antwort
@Nicki08272
Das dachte ich mir . denn wer sucht schon in einem mütterforum seine arbeiter ?
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ich rate euch sowas von ab
habe das auch schon gemacht, ja es ist seriös aber bofrost verarscht einen da irgendwie total. Habe jeden tag an die 3 std. arbeiten müssen weil du letzt endlich eine mindestanzahl an tel. nummer hast die du abtelefonieren musst, das telefonieren geht nie im leben so schnell wie bofrost sagt. Wenn du die anzahl nicht schaffst zu telefonieren dann muss man strafe zahlen. Und das ganze für 30 - 50 euro am monatsende, ist lächerlich. Da lohnt sich der zeitaufwand nieee. Natürlich stellt sie es heier rein und beschriebt es als toll wei lman für jeden neuen arbeiter den man an land zieht eine provision bekommt. Also so toll es sich anhört, macht es nciht. Ich spreche aus erfahrung.
Nicki08272
Nicki08272 | 11.02.2010
14 Antwort
@-susepuse-
sag das mal nicht, der kindesvater einer sehr guten freundin sitzt seit einer woche für 19 monate im bau und dem gehts da mehr als gut. der hat sich erst gestern nen fernseher zum vorzugspreis gekauft, kriegt auf jeden fall ne lehrstelle, die er sich sogar noch aussuchen kann. ich sags dir, dem gehts besser als so manchem, der nen schlechten schulabschluss hat und keine lehrstelle findet .
julchen819
julchen819 | 11.02.2010
13 Antwort
@julchen819
Bewerbungsgespräch? Lebenslauf? Ach was altmodischer kram. Bin doch schwerverbrecher und komme aus dem knast, egal .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@-susepuse-
ich würd am ersten tag ne kohlroulade klauen aber wer braucht auch schon qualifiziertes personal? wozu bewerbungsgespräche? bei den seriösen unternehmen schickt man ne nachricht im mamiweb und ist wieder versorgt. und bitte nicht vergessen, die kontodaten anzugeben
julchen819
julchen819 | 11.02.2010
11 Antwort
@julchen819
Naschen verboten. Ein eiskonfekt bedeutet heut zutage die fristlose kündigung. Ach, was für eine vorzeige fa. wenn man dem thread glauben schenkt. Was freut`s den betriebsrat und die gewerkschaft. Die haben ja bei denen nicht zu tun.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@-susepuse-
aber haben viel geileren proviant an bord
julchen819
julchen819 | 11.02.2010
9 Antwort
Ich will auch Millionär werden!!!
Her mit dem Job
Katrin321
Katrin321 | 11.02.2010
8 Antwort
@julchen819
Ich versteh das nicht " wo kann ich mich bewerben?" Manche lernen es einfach nie . sie glauben hinz und kunz. Dicke kohle bei bofrost? das sind sicher auch so aubeuter wie UPS!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
!!! NUTZE BITTE DEN MARKTPLATZ / JOB / ANGEBOT !!!
Du darfst es hier im Forum so nicht einstellen, das hast Du gerade ebend auch "unterschrieben" als Du das Häckchen vom absenden Seiner Frage gesetzt hast Danke i.V. Community Board
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.02.2010
6 Antwort
@-susepuse-
du bist ein echter spielverderber
julchen819
julchen819 | 11.02.2010
5 Antwort
Das ist aber hier nicht erlaubt!
Du hast das doch sicher gelesen was du angklickt hast : "Ich bestätige, dass meine Frage weder ein Angebot oder ein Gesuch ist und dass ich nicht für kommerzielle oder unseriöse Websiten werbe. Ich weiß das ein Verstoß gegen diese Regel gemäß der Spielregeln zu einem Auschluß von Mamiweb führen kann."
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
Wo muß man sich bewerben?
sweetmimi
sweetmimi | 11.02.2010
3 Antwort
klar hätte ich interesse...
das problem ist nur . wann kann ich in ruhe arbeiten? ich habe von morgens 7 bis abends um 9 min ein kind was mich nicht in ruhe tele läßt . und abends nach 9 rufe ich keine leute mehr an lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.02.2010
2 Antwort
höhö
ich bestell imma bei bofrost .
dahotmomy
dahotmomy | 11.02.2010
1 Antwort
Da steht garnicht bei wo man sich da melden kann
ich hätte wohl interesse.
calamaris
calamaris | 11.02.2010