⎯ Wir lieben Familie ⎯
xana23

Autorin

xana23

Hier findest du alle Fragen von xana23
Wie bekomme ich mein kind sauber?
Seit einiger zeit geht meine tochter immer auf die toilette zum pulern, aber ich weiß nicht w ..
xana23 am 27. 07. 2009 um 21:02h | 8 Antworten
Was kann ich meiner Tochter zum Geburtstag sc..
Hey, meine Tochter wird jetzt zwei doch ich habe keine ahnung was ich ihr schenken soll. ich ..
xana23 am 13. 05. 2008 um 8:47h | 5 Antworten
kene kindbeegungen mehr hattet ihr das auch?
hatte heute morgen ein paar stunden lang keine kindsbewegungen mehr, und hte shon angst das wa ..
xana23 am 06. 04. 2008 um 21:30h | 7 Antworten
habe immer so ein ziehem in unterleib was ist..
können das senkwehen seien? ich hatte sowas bei meiner tochter in der schwangerschaft nicht . ..
xana23 am 20. 03. 2008 um 17:44h | 3 Antworten
Was kann ich gegen meine zweifel und gedanken..
denke viel nach und denke das ich meinen frend nicht verdient habe, brauch einfach mal einen r ..
xana23 am 20. 03. 2008 um 15:06h | 4 Antworten
wie läuft das nmit dem mutterschaftsgeld?
ich weiß nicht mehr wie das läuft wenn ich das beantragen will, brauch ich da irgendwas oder ..
xana23 am 19. 03. 2008 um 14:34h | 6 Antworten
SUCHE
leute aus meiner region. kommen hier wlche aus dem kreis teltow fläming nähe potsdamoder sog ..
xana23 am 18. 03. 2008 um 10:28h | 1 Antwort
Weiß einer ob ich es irgendwie hin bekomme d..
also ich habe noch drei wochen aber meine hebamme hat mir gerade grsagt das so wie es aussieht ..
xana23 am 18. 03. 2008 um 9:57h | 12 Antworten
Bekomme ich Elterngeld auch wenn ich mit mein..
eine freundin sagte mir das es sein kann das ich für mein zweies kind kein elterngeld bekomme ..
xana23 am 15. 03. 2008 um 23:10h | 5 Antworten
was kann ich das ändern das ich etwas schlaf..
ich bin jetzt das zweite mal schwanger und kann kaum schlafen, auf dem rücken kann ich nicht ..
xana23 am 15. 03. 2008 um 23:06h | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x