xBabyBoox

Autorin

xBabyBoox

Hier findest du alle Fragen von xBabyBoox
WIchtige Frage! ´Die Zähne von meinem Sohn ..
Huhu, ich hab da eine frage die mích seit tagen beschäftigt Mein sohn bekommt 2 Zähne ga ..
xBabyBoox am 22. 01. 2009 um 21:13h | 2 Antworten
Ich habe ne wichtige frage bitte lesen! an al..
Huhu Mamis, ich bekomme nachher besuch, und wollte diese torte machen http://i31www.ira.uka.de ..
xBabyBoox am 04. 01. 2009 um 9:46h | 6 Antworten
wie viel zahlt ihr an kontogebühren?
Hallo, ich bin be der Volksbank und ziehen mir immer aalle 2-3 monate zwischn 30-40€ ab heut ..
xBabyBoox am 31. 12. 2008 um 12:20h | 20 Antworten
welches Fleckenmittel nehmt ihr?
Hallo Mamis, ich habe bis lang immer Sil Fleckenspray genommen, doch nun ist es schon zum 2. ..
xBabyBoox am 26. 12. 2008 um 11:55h | 9 Antworten
Verbesserungvorschlag?
Mirgeht schon seit einiger zeit was durch den kopf versuche es einfach mal zu erklären ..
xBabyBoox am 13. 12. 2008 um 12:57h | 6 Antworten
Wann gingen eure auf töpchen?
Huhu, mein SOhn ist jetzt 15 Monate und er sagt seit fast einer woche bescheid bevor er "kack ..
xBabyBoox am 13. 12. 2008 um 12:34h | 6 Antworten
3-tges Fieber
Hallo, ich wollte mal fragen ob ein Kind auch 2 mal 3-Tages Fieber bekommen kann LG Jeannin ..
xBabyBoox am 19. 11. 2008 um 11:06h | 1 Antwort
Bräcuhte mal einen Rat
Guten Abend Mädels (zwinker) Wie wollten bei uns die Zimmer tauschen, das Schlazimmer ins ..
xBabyBoox am 15. 11. 2008 um 23:11h | 7 Antworten
Hilfe hat jemand das Ikea Löva Blatt?
Hat jemand zufällig das? ich kriege meins nicht aufgebaut, weil ich keine Anleitung habe (wut ..
xBabyBoox am 14. 11. 2008 um 11:11h | 3 Antworten
WEr kenn sich mit der Pille aus
Guten Abend, mir ist gestern was ganz dummes passiert (hau) Gestern musste ich wieder mei ..
xBabyBoox am 09. 11. 2008 um 21:50h | 7 Antworten
Hab mal ne Frage zu Little People
Huhu, ich wollte meinem Sohn zu Weihnachten was von Little People schenken z.b. die Parkgarage ..
xBabyBoox am 06. 11. 2008 um 20:54h | 7 Antworten
Vielleicht wisst ihr es ja =(
Huhu, ich dachte ich frag mal hier, vielleicht weiß es ja einer von euch So wisst ihr ob ..
xBabyBoox am 04. 11. 2008 um 11:45h | 2 Antworten
wer kennt sich mit fußsäcken aus?
Hallöchen (wink) wollte für meinen sohn einen Fußsack kaufen, der den ich haben möchte ..
xBabyBoox am 31. 10. 2008 um 14:59h | 5 Antworten
Wer kennt sie mit Computern aus? WICHTIG!
Hallo, von meiner schester der Router ist nicht verschküsselt, nun kam aber eine meldung das ..
xBabyBoox am 26. 10. 2008 um 20:04h | 9 Antworten
zufällig ne anwältin oder so hier?
habe ein problem (wut) könnte länger werden also ich habe vor ein paar wochen einen b ..
xBabyBoox am 17. 10. 2008 um 20:40h | 12 Antworten
könnt ihr für mich mal was versuchen?
huhu habe gerade meine videos und fotos gesperrt also nur das meine kontakte die sehen können ..
xBabyBoox am 04. 10. 2008 um 21:48h | 14 Antworten
wieder mal ne buggy frage
huhu mamis :) habe mir ja nen buggy gekauft nun steht in der beschreiben das der nur bis 18 ..
xBabyBoox am 28. 09. 2008 um 21:00h | 5 Antworten
@Taylor7
woher hast du denn das Mamiweb T-Shirt?:)
xBabyBoox am 28. 09. 2008 um 12:08h | 2 Antworten
Sorry aber das muss jetzt mal raus
Ihr immer mit diesen buch "jedes kind kann schlafen lernen" kotz mich an, sorry aber woran l ..
xBabyBoox am 24. 09. 2008 um 11:05h | 23 Antworten
wie lange sollte man die pille vor einer gepl..
habe heute morgen mit meiner freundin telefoniert und ihr erzählt das wir uns noch ein kind w ..
xBabyBoox am 23. 09. 2008 um 11:24h | 9 Antworten
1 von 7
»