Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
warki

Autorin

warki

Hier findest du alle Fragen von warki
Das ist schon sehr seltsam
Ich muss euch mal folgendes fragen, hatte gerade schon bezüglich einer Frage geschrieben, das ..
warki am 18. 05. 2008 um 23:18h | 6 Antworten
unparfümiertes Duschgel bzw Shampo
Wer kann helfen? ich benötige für meine Kleine unparfümiertes Duschbad oder Shampoo. Im Int ..
warki am 07. 02. 2008 um 18:35h | 3 Antworten
ganz heftigen Milchschorf
Hilfe ! Meine Kleine hat auf dem Kopf so starken Milchschorf, dass mir schon Angst und Bange w ..
warki am 06. 02. 2008 um 11:30h | 9 Antworten
abnehmen nach Schwangerschaft geht garnicht
Hallo, bitte schreibt mir eure Erfahrungen, vielleicht habt ihr Tips. Ich habe vor der Schwang ..
warki am 15. 01. 2008 um 17:20h | 4 Antworten
Schorf hinter den Ohren - Hilfe!
Meine Maus ist heute 6 Wochen alt. Sie hat unter dem Kinn ein ganz wunden Hals, dort läuft of ..
warki am 05. 01. 2008 um 14:11h | 4 Antworten
Wasser nach Entbindung, erste Regel nach Entb..
Wer hat einen Tip für mich? Ich habe vor 4 Wochen entbunden und noch immer arg mit Wassereinl ..
warki am 25. 12. 2007 um 11:42h | 4 Antworten
Wassereinlagerung noch nach Entbindung
Wann hat sich bei euch das Wasser aus dem Gewebe zurück gebildet. Die Entbindung meiner Tocht ..
warki am 17. 12. 2007 um 18:32h | 3 Antworten
Jenna ist da
Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mir vorgestern früh ( Samstag ) für die bevorst ..
warki am 26. 11. 2007 um 20:56h | 9 Antworten
es geht los
Guten Morgen, ich bin heute sehr nervös, habe Angst, freu mich aber auch sehr. Heute soll, we ..
warki am 24. 11. 2007 um 8:50h | 12 Antworten
Wer hat sich PDA legen lassen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit der PDA gemacht. Habt ihr euch die gleich legen lassen, oder e ..
warki am 20. 11. 2007 um 12:53h | 10 Antworten