tweety_sweety

Autorin

tweety_sweety

Hier findest du alle Fragen von tweety_sweety
Suche eine Krabbelgruppe in der Nähe Mariend..
Hi suche in den drei gebieten eine krabbelgruppe für mich und meinen kleinen süßen racker.A ..
tweety_sweety am 17. 01. 2009 um 19:17h | 1 Antwort
Suche einKinderwagen von der Marke Maxi Cosi ..
Hi, suche ien Kinderwagen bzw. ein Kinderwagen von der Marke Maxi Cosi Quinny. Da ich schon ei ..
tweety_sweety am 01. 09. 2008 um 13:24h | 1 Antwort
Suche bestimmten Kinderwagen maxi Cosi Quinny..
Hi ich suche ein bestimmten Kinderwagen der wie folgt heißt: maxi Cosi Quinny Fashion 3XL abe ..
tweety_sweety am 05. 08. 2008 um 1:21h | 1 Antwort
Wann muss ich beim arbeitsamt gehen und sagen..
Hi, wollte mich erkundigen wann ich beim arbeitsamt sagen soll das ich schwanger bin? Da eine ..
tweety_sweety am 24. 11. 2007 um 13:23h | 4 Antworten
Wie finde ich eine Hebamme?
Hi suche grade ein Hebamme aber finde leider keine da ich nicht genau weiss wo ich sie finden ..
tweety_sweety am 24. 11. 2007 um 13:18h | 5 Antworten