tistasangel

Autorin

tistasangel

Hier findest du alle Fragen von tistasangel
Hilfe die neue Jacke hat blaue Flecken
Hallo, meine Tochter hat vor ein paar tagen von mir die weisse Hello Kitty Jacke bekommen. He ..
tistasangel am 06. 09. 2010 um 9:02h | 4 Antworten
hilfe die neue weisse Jacke hat blaue Flecken..
Hallo, meine Tochter hat vor ein paar tagen von mir die weisse Hello Kitty Jacke bekommen. He ..
tistasangel am 06. 09. 2010 um 0:36h | 5 Antworten
hab euch mal was zum lachen
Das wissen nur Mama's Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich ..
tistasangel am 11. 06. 2010 um 21:25h | 18 Antworten
Ohrringe ab wann?
hallo meine kleine wird nächsten Monat ein Jahr alt. Wir hatten uns überlegt ihr evtl ohrri ..
tistasangel am 17. 05. 2010 um 14:32h | 6 Antworten
Brauch mal eure Hilfe
Mein Sohn ist 5 Jahre alt, seit heut morgen um 7 hat er bereits 3 mal gespuckt. Unser Kinderar ..
tistasangel am 16. 04. 2010 um 8:54h | 2 Antworten
wo kann ich das einstellen
Hallo ich hab mal ne blöde frage, ich möchte gerne mein profil bearbeiten, das ich 2 kinder ..
tistasangel am 17. 01. 2010 um 22:43h | 1 Antwort
Hilfe beim Namen
Hallo, ich bin total verzweifelt, in 4 Tagen kommt unsere Tochter per Kaiserschnitt zur Welt ..
tistasangel am 05. 06. 2009 um 9:41h | 18 Antworten