teeenyMama

Autorin

teeenyMama

Hier findest du alle Fragen von teeenyMama
Mobbing in der Schule
Huhu ihr lieben, habt ihr evtl Erfahrungswerte? Kann man Mobbing entgegen wirken, in dem man ..
teeenyMama am 13. 06. 2018 um 22:09h | 13 Antworten
Ernährung
Hallo liebe Mamis, hat jemand von euch Erfahrung welche Nahrungsmittel man nach der Entfernung ..
teeenyMama am 22. 04. 2017 um 20:55h | 10 Antworten
Wer kennt sich mit Rasen aus?
Hey ihr lieben, kann man Herbstrasen nur im Herbst säen oder auch noch im Frühling? Oder bra ..
teeenyMama am 02. 11. 2016 um 12:17h | 1 Antwort
Bei manchen hat sie schon wieder begonnen -di..
Und darum wünsche ich allen Schulneulingen und Schülern ein erfolgreiches Schuljahr, eine Me ..
teeenyMama am 25. 08. 2016 um 8:46h | 6 Antworten
Nachwehenartige Rückenschmerzen
Huhu, seit ich vor 7 Monaten entbunden hab, hab ich mit Rückschritten zu tun, die sich wie Na ..
teeenyMama am 20. 07. 2016 um 9:29h | 4 Antworten
Wird man mit dem Alter klüger?
Hallo, muss mal Dampf ablassen. Kann man denn wirklich immer und immer wieder wegen der selben ..
teeenyMama am 15. 07. 2016 um 18:10h | 6 Antworten
Gibt es hier Mütter, die auch keine Gläsche..
Huhu ihr lieben, Wie bereitet ihr die Mahlzeit für eure Babys vor? Kocht ihr das Gemüse dir ..
teeenyMama am 09. 07. 2016 um 20:57h | 5 Antworten
Wie lange nach einer Schwangerschaft braucht ..
Huhu ihr lieben, seit der Geburt (nach dem Wochenfluss) hatte ich schon 2 x meine Tage. Jetzt ..
teeenyMama am 13. 03. 2016 um 9:14h | 7 Antworten
Wie lange haben eure Babys mit im Schlafzimme..
Hallo, frage steht ja schon oben. Und was muss ich beachten, wenn der kleine später mit in da ..
teeenyMama am 10. 02. 2016 um 19:53h | 9 Antworten
Schmierblutung
Hey ihr lieben. Ich habe vor 6 Wochen entbunden, der Wochenfluss war nach 12 Tagen weg und die ..
teeenyMama am 30. 01. 2016 um 21:22h | 6 Antworten
Erste Periode nach Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen, wie das nochmal mit der 1. Periode nach dem Wochenfl ..
teeenyMama am 27. 12. 2015 um 21:49h | 4 Antworten
Übertragen
Huhu, bis zu wie viel Tagen nach ET kann man übertragen, wenn es keine Komplikationen gibt? L ..
teeenyMama am 14. 12. 2015 um 20:45h | 11 Antworten
Kfz- Versicherung wechseln - nur unter bestim..
Hey, unsere KFZ Versicherung ist zum Vergleich von anderen KFZ Versicherung bei gleicher SF te ..
teeenyMama am 31. 10. 2015 um 16:35h | 15 Antworten
Jemand hier, der beim Zahnarzt arbeitet oder ..
Hey, bei mir worde eine Wurzelbehandlung mit Zusatzleistung gemacht. Mir worde auch vorab gesa ..
teeenyMama am 06. 05. 2015 um 12:06h | 2 Antworten
Zwillingsschwangerschaft
Huhu, gibt es eigentlich auch Schwangerschaften mit 2 fruchthöhlen, bei der eine befruchtet u ..
teeenyMama am 28. 04. 2015 um 21:04h | 3 Antworten
Beistandschaft - Hilfe
Hallo liebe Muttis. Der Mann meiner Freundin hat 2 Kinder aus zwei anderen Beziehungen und 2 e ..
teeenyMama am 18. 08. 2014 um 22:33h | 14 Antworten
Face Former
Huhu, vielleicht ist ja hier eine Mami, die sich auskennt. Wiher bekommt man einen Face Former ..
teeenyMama am 03. 08. 2014 um 17:22h | 2 Antworten
5 Punkt Gurt Sitze
Hey, ich wollte euch fragen, welche Kinderautositze empfehlenswert sind. Als ich eben nach den ..
teeenyMama am 20. 07. 2013 um 23:40h | 8 Antworten
ebay
Hey Mamis, wenn ich ne küche kaufen möchte, die die option bieten und sofort kaufen hat, kan ..
teeenyMama am 14. 07. 2013 um 21:17h | 7 Antworten
Jemand eine Idee, was ich mit meinen Tomaten ..
Huhu liebe Mamis. Ich habe kurz nach ostern tomaten gesät, insgesamt 10 pflanzen sind es nu ..
teeenyMama am 08. 07. 2013 um 15:18h | 4 Antworten