⎯ Wir lieben Familie ⎯
tanjaschnuck

Autorin

tanjaschnuck

Hier findest du alle Fragen von tanjaschnuck
nochmal zum photo
also orhan basar benutzt dieses photo als profilbild, wenn ihr auf fb seit könnt ihr es auch ..
tanjaschnuck am 18. 11. 2009 um 21:30h | 5 Antworten
photo auf facebok
hey mamis, ich kann mich noch an ein total süßes babyphoto erinnern das ich hier gesehen hab ..
tanjaschnuck am 18. 11. 2009 um 21:23h | 0 Antworten
an sternenkinder mamis
hallo liebe mamis zuerst möchte ich euch allen sagen wie leid es mir tut das ihr eure enge ..
tanjaschnuck am 25. 09. 2009 um 20:15h | 7 Antworten
ernährung
hallo, ich hab da mal ne frage zur ernährung meiner kleinen! also um sechs uhr früh trinkt s ..
tanjaschnuck am 16. 06. 2009 um 20:33h | 1 Antwort
FÜRBITTEN für die taufe
hey mamis, emely wird am samstag getauft, der pater hat uns auch ideen für einige fürbitten ..
tanjaschnuck am 29. 04. 2009 um 11:46h | 0 Antworten
fluorid tabletten
hey mamis, emely hat bereits den zweiten zahn bekommen, nun hat mich heute der kiarzt gefragt ..
tanjaschnuck am 27. 04. 2009 um 11:47h | 3 Antworten
tatto
halo mamis, weiß jemand von euch ob man während der stillzeit auch tätowieren darf?!?! (obe ..
tanjaschnuck am 29. 03. 2009 um 12:34h | 2 Antworten
schwangerschaftsvergiftung-erfahrungen
hey mamis, hab grad erfahren das meine cousine im kh liegt mit schwerer gestose, sie ist jetzt ..
tanjaschnuck am 15. 02. 2009 um 12:00h | 2 Antworten
dankeschön
hey an alle mamis die mir zum thema "speiben" gschrieben haben! danke für die ratschläge u ..
tanjaschnuck am 12. 02. 2009 um 20:00h | 0 Antworten
größe
danke mamis für eure antworten! emely war bei der geburt 3550g und 51cm, jetzt mit 12wochen ..
tanjaschnuck am 12. 02. 2009 um 14:37h | 4 Antworten
wie groß und schwer mit 12wochen
hey mamis, wie groß und schwer sind/waren eure zwergis den mit 12wochen, bzw wieviel haben´s ..
tanjaschnuck am 12. 02. 2009 um 13:45h | 8 Antworten
habt ihr tipps?
meine maus 12wochen hat immer noch starken schnupfen und husten, trotz tropfen und spray,mutte ..
tanjaschnuck am 10. 02. 2009 um 12:31h | 1 Antwort
zwiebelwickel, erdäpfelwickel?
hey mamis, meine maus (12wochen) hat ganz starken schnupfen und ist total verschleimt, vom kia ..
tanjaschnuck am 08. 02. 2009 um 14:53h | 0 Antworten
warum muß sich meine maus soviel übergeben?..
hallo mädls, hab da mal ne frage und zwar hat meine maus 10wochen vorige woche die erste 6fac ..
tanjaschnuck am 28. 01. 2009 um 19:04h | 6 Antworten
blähungen
hey mädls, meine kleine ist 8 wochen alt wird vollgestillt und hat immer ganz arg bauchweh, d ..
tanjaschnuck am 13. 01. 2009 um 15:51h | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x