sylwiafam

Autorin

sylwiafam

Hier findest du alle Fragen von sylwiafam
ET am Samstag
hallo ihr lieben hab jetzt am samstag ET aber irgendwie passiert gar nichts habe noch gar kein ..
sylwiafam am 15. 07. 2008 um 11:49h | 0 Antworten
wehen fördern
hallo ihr lieben bin jetzt in der 39 SSW und hab so langsam keine kraft mehr ist echt nicht me ..
sylwiafam am 10. 07. 2008 um 15:52h | 7 Antworten
starke unterleibschmerzen
guten morgen kennt ihr das auch bin jetzt in der 37 SSW hatte schon seit ein paar tagen zwisch ..
sylwiafam am 25. 06. 2008 um 10:45h | 7 Antworten
starke unterleibschmerzen
guten morgen kennt ihr das auch bin jetzt in der 37 SSW hatte schon seit ein paar tagen zwisch ..
sylwiafam am 25. 06. 2008 um 10:06h | 1 Antwort
unterleibschmerzen während der 36 SSW
hallo ihr lieben bin jetzt in der 36 SSW und habe seit 3 tagen unterleibschmerzen, nicht andau ..
sylwiafam am 20. 06. 2008 um 20:49h | 7 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab ..
sylwiafam am 12. 02. 2008 um 8:43h | 13 Antworten
übergeben bei der geburt
hallo zusammen habe schon oft gehört das mann sich oft bei der geburt übergeben muss `? stim ..
sylwiafam am 04. 02. 2008 um 22:16h | 12 Antworten
werde ich mein baby stillen können?
guten morgen ihr lieben bin mit unsererm ersten baby schwanger eigentlich war ja von anfang an ..
sylwiafam am 29. 01. 2008 um 10:19h | 8 Antworten
eine kleine peinliche frage
hallo liebe mamis bin mit meinem ersten kind schwanger eigentlich freu ich mich ja total und m ..
sylwiafam am 28. 01. 2008 um 19:07h | 16 Antworten
sonnenbank trotz schwangerschaft
hallo ihr lieben hab mal eine frage ist von euch jemand in der schwangerschaft auf die sonnenb ..
sylwiafam am 28. 01. 2008 um 18:43h | 9 Antworten
Junge oder Mädchen?
guten morgen ihr lieben wollte mal wissen ab welcher woche man sehen kann ob es ein junge oder ..
sylwiafam am 28. 01. 2008 um 8:45h | 8 Antworten
wíe Verhalte ich mich nach der Geburt
hallo ihr lieben mamis habe mal ein paar fragen die vielleicht sogar etwas dumm klingen wie ve ..
sylwiafam am 24. 01. 2008 um 15:38h | 12 Antworten
Ab wann darf ich Baby-Sachen kaufen?
also wollte mal wissen ab welchen Monat ihr angefangen habt baby-Sachen zu kaufen ? man sagt j ..
sylwiafam am 24. 01. 2008 um 12:10h | 6 Antworten
soll mein Mann bei der Entbindung dabei sein?..
hallo ihr lieben ich weiß das klingt zwar etwas komisch aber ich weiß echt nicht ob mein man ..
sylwiafam am 23. 01. 2008 um 18:42h | 13 Antworten
Mehr über PDA
Guten morgen liebe mamis oder auch werdende :-)) wollte mal wissen wer von euch eine PDA be ..
sylwiafam am 23. 01. 2008 um 8:34h | 11 Antworten
Wochenbett
hallo habe einige Fragen dazu, bin jetzt mit meinem ersten kind schwanger eigentlich freu ich ..
sylwiafam am 22. 01. 2008 um 18:43h | 7 Antworten