svea83

Autorin

svea83

Hier findest du alle Fragen von svea83
was steht mir für das zweote kind zu?
Guten Morgen ihr lieben! ich habe zwar noch kein zweites, habe aber irgendwie das gefühl s ..
svea83 am 02. 12. 2008 um 8:39h | 2 Antworten
was bring ich einer ein jährigen mit?
bin gleich bei der bekannten das erste mal zum kaffee eingeladen. ihre kleine ist ein jahr alt ..
svea83 am 07. 11. 2008 um 8:08h | 3 Antworten
Was kostet so ungefähr eine Tagesmutter?
frage siehe oben. danke schonmal für eure antworten
svea83 am 02. 10. 2008 um 9:12h | 3 Antworten
und ich fing gestern im zo an zu heulen
wir waren gestern bei uns im zoo. als wir am affenhaus ankamen stand da ein schild, das ein ä ..
svea83 am 29. 09. 2008 um 10:02h | 7 Antworten
Moin Mädels! Ich bräuchte mal euren Rat was..
Und zwar ich wollte mir den namen von meinem sternchen tättoovieren lassen. damit es immer be ..
svea83 am 29. 08. 2008 um 8:00h | 7 Antworten
Moin! Hat der morgen bei euch auch so sch ang..
um halb sechs weckt mich mein mann weil das telefon leer ist und ich das in auf die station le ..
svea83 am 06. 08. 2008 um 7:53h | 0 Antworten
Guten Morgen! Tja was mach ich nun?
Mein mann geht ja seit gestern 3mal die wochen abends in die meisterschule. und ich habe geste ..
svea83 am 05. 08. 2008 um 8:07h | 6 Antworten
weiß jemand ob man strafe zahlen muss wenn d..
hab ja am mittwoch geheiratet und wollte morgen aufs amt um meinen neuen perso zu beantragen. ..
svea83 am 04. 08. 2008 um 15:48h | 9 Antworten
soll ich sie wecken?
meine maus (5mon) ist immernoch am schlafen. normal schläft sie so bis neun halb zehn. aber j ..
svea83 am 04. 08. 2008 um 10:06h | 5 Antworten
Mein Mann geht ab heute in die Meisterschule
3 abende die woche und das vier jahre lang. ich weiß das es ja für was gutes ist, aber irgen ..
svea83 am 04. 08. 2008 um 9:05h | 3 Antworten
moin! Wo ich gerade schwiegermutter lese: wis..
Ich hab ja letzten mittwoch geheiratet. und gestern waren wir bei meinen schwiegereltern grill ..
svea83 am 04. 08. 2008 um 8:07h | 5 Antworten
Guten morgen ihr lieben! ich bekomm momentan ..
sie schläft zwar bis morgend zehn durch was auch schön ist aber abends das zu bett bringen i ..
svea83 am 03. 08. 2008 um 9:11h | 1 Antwort
Wir haben JA gesagt! Gestern um 12: 00 Ur war..
Wollte euch nur berichten das es sehr schön war. Das Patrick trotz dicker Erkältung gut durc ..
svea83 am 31. 07. 2008 um 8:44h | 8 Antworten
Morgen ist es soweit! wir heiraten und ich bi..
mein schatz ist krank, fieber,mittelohrentzündung, und und und das volle programm eben und ic ..
svea83 am 29. 07. 2008 um 8:10h | 4 Antworten
ist das ein schlechtes Ohmen für die Hochzei..
ich bekomm hier gleich echt die kriese. ich war ja schon mal verheiratet und meinen ex mann mu ..
svea83 am 25. 07. 2008 um 20:05h | 2 Antworten
Jetzt ist es noch ne woche bis zu unserer hoc..
ich bin ja sowas von nervös, was kann ich dagegen machen? oh man.. :o) ich freu mich schon so ..
svea83 am 24. 07. 2008 um 7:44h | 1 Antwort
ich find einfach kein kleid ;o( ich könnt he..
hat noch jemand ne idee? außer quelle, otto, neckermann, schwab, bauer, bon brix, heine die h ..
svea83 am 21. 07. 2008 um 20:53h | 5 Antworten
HU HU Freu freu mein schatz und ich haben heu..
Wo bekomm ich schnell ein schönes, am liebsten helles, sommerkleid her? und soll jetzt auch n ..
svea83 am 21. 07. 2008 um 17:54h | 9 Antworten
oh je oh je heute ist großes zusammentreffen..
ich hab da bissl angst vor. da meine eltern so ein bisschen feiner sind sag ich mal und seine ..
svea83 am 20. 07. 2008 um 8:32h | 3 Antworten
Guten MoRGEN! wie kann ich denn hier die komm..
irgendwie find ich das nicht. hab ne mail bekommen das ich neue kommentare habe, aber ich weià ..
svea83 am 19. 07. 2008 um 8:11h | 3 Antworten