sunshinepower

Autorin

sunshinepower

Hier findest du alle Fragen von sunshinepower
Caulophyllum D6 und Pulsatilla
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand bereits Erfahrung mit Caulophyllum D6 Pulsatilla f ..
sunshinepower am 06. 04. 2008 um 17:31h | 4 Antworten
39 Woche und Sodbrennen, Übelkeit - gehts eu..
Hallo Maedels, gehts euch auch so, dass ihr auch unter Sodbrennen und Übelkeit gegen Ende de ..
sunshinepower am 31. 03. 2008 um 16:28h | 5 Antworten
Gehts bald los? - Uebelkeit und Unterleibszie..
Hallo Maedels, seit heute morgen habe ich mal mehr oder mal weniger Unterleibsziehen, Ruecken ..
sunshinepower am 28. 03. 2008 um 15:58h | 3 Antworten
Tchibo und Tagesgeldkonto 5,55 %
Hallo, ich weiss ja nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber Tchibo bietet ab heute ei ..
sunshinepower am 28. 03. 2008 um 15:41h | 0 Antworten
Entaeuschung beim FA-Termin
Hallo Maedels, habe eigentlich keine Frage, nur ne Feststellung ueber meinen FA. Eigentlich ..
sunshinepower am 25. 03. 2008 um 17:13h | 6 Antworten
Himbeerblättertee und Vormilch
Hallo Maedels, kann es sein, dass Himbeerblättertee die Milchproduktion anregt? Mir ist auf ..
sunshinepower am 22. 03. 2008 um 17:53h | 2 Antworten
Entharungscreme in Schwangerschaft Intimberei..
Hallo, da mein Bauch nun echt zu dick ist, wollt ich euch mal fragen, ob man Enthaarungscrem ..
sunshinepower am 21. 03. 2008 um 15:45h | 7 Antworten
Mettbrötchen wenn positiv gegen Taxoplasmose..
Guten Morgen Maedels, kurze Frage: Darf man nun ein Mettbrötchen essen, wenn man resistent ..
sunshinepower am 09. 03. 2008 um 8:47h | 9 Antworten
Wasser in Händen und Füßen
Hallo, wie gefährlich sind die Wassereinlagerungen in Händen und Füssen in der Schwangers ..
sunshinepower am 08. 03. 2008 um 19:39h | 9 Antworten
Angst vor Schwangerschaftsvergiftung
Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eben ein wenig gegoggelt und habe ..
sunshinepower am 27. 02. 2008 um 9:48h | 8 Antworten
Wer von euch ist unter 1,55 und auch schwange..
Hallo, wer von euch gehoert auch zu den kleineren Frauen und ist unter 1,55m gross? Ich bin ..
sunshinepower am 22. 02. 2008 um 10:50h | 8 Antworten
Darf man mal ein Schlemmerbaguette von Dahlba..
Hallo, ihr kennt doch sicher die leckeren Schlemmerbaguettes von Dahlback oder? Da ja Majo ..
sunshinepower am 22. 02. 2008 um 10:11h | 2 Antworten
Unterleibsziehen seit gestern Nachmittag
Hallo, ich hoffe ihr koennt mir helfen. Seit gestern nachmittag habe ich staendige unterleib ..
sunshinepower am 20. 02. 2008 um 8:55h | 1 Antwort
Solarium und Friseur in Schwangerschaft
Hallo, kann man eigentlich in der Schwangerschaft noch ins Solarium gehen? Habe schonmal ge ..
sunshinepower am 19. 02. 2008 um 15:26h | 5 Antworten
33 Schwangerschaftswoche und Gewichtszunahme
Hallo, ohjeh habe ich eben einen Schreck bekommen - bin nun in der 33. Schwangerschaftswoche ..
sunshinepower am 18. 02. 2008 um 20:14h | 16 Antworten
Wer kommt hier aus dem Land Brandenburg
Wer kommt hier aus dem Land Brandenburg und ist eine Mami oder eine werdende Mami? Freue mich ..
sunshinepower am 18. 02. 2008 um 17:21h | 6 Antworten
Griessbreisuppe Hafermilchsuppe in Schwangers..
Hallo Mädels, ohman heute ist ein .. Tag. Ich glaube ich bruete ne fette Erkaeltung aus, a ..
sunshinepower am 18. 02. 2008 um 16:58h | 2 Antworten
Ab wann Laufgitter für Baby
Hallo, ab wann habt ihr euer Baby in ein Laufgitter gelegt? Erst als es schon krabbeln konnt ..
sunshinepower am 17. 02. 2008 um 18:01h | 6 Antworten
Kiwi in Schwangerschaft
Hallo, habt ihr auch so einen Appetit auf unreife Kiwi in eurer Schwangerschaft? Ist da ..
sunshinepower am 16. 02. 2008 um 18:58h | 4 Antworten
Ischiasnerv geklemmt?
Hallo, vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus? Ich habe seit einigen Tagen auf derl ..
sunshinepower am 14. 02. 2008 um 21:04h | 11 Antworten
1 von 3
»