speedmam

Autorin

speedmam

Hier findest du alle Fragen von speedmam
unterhalt
Hallo ihr Lieben! Da bin ich mal wieder! Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte mich vo ..
speedmam am 25. 10. 2008 um 21:21h | 3 Antworten
wachstumsstop
Hallo mal wieder und einen wunderschönen guten Morgen! Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt u ..
speedmam am 05. 09. 2008 um 5:38h | 5 Antworten
Erster Zahn blau?
Hallo mal wieder! Mein Kleiner kämpft jetzt schon seit ca. zwei Wochen mit seinem ersten ..
speedmam am 12. 08. 2008 um 9:20h | 3 Antworten
zufüttern?
Hallihallo! Meint ihr ich soll schon zufüttern? Mein Kleiner ist jetzt genau vier Monate un ..
speedmam am 11. 04. 2008 um 22:17h | 16 Antworten
Schlafen!
Hallihallo! Mein Kleiner (4 Mon.) hat bisher eigentlich immer gut geschlafen, wenn ich gemerk ..
speedmam am 09. 04. 2008 um 20:38h | 2 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
Hallihallo, Kann mir jemand sagen, ob in der Stillzeit ein Schwangerschaftstest funktioniert? ..
speedmam am 01. 04. 2008 um 17:11h | 6 Antworten