⎯ Wir lieben Familie ⎯
soon2beamommy

Autorin

soon2beamommy

Hier findest du alle Fragen von soon2beamommy
mamis oder werdende aus nürnberg/fürth hier..
Hallo liebe mamis.. mir fällt die decke auf den kopf u wollte fragen ob noch wer aus Nürnber ..
soon2beamommy am 02. 05. 2008 um 13:52h | 1 Antwort
sodbrennen
Hallo ich bin jetzt in der 24. woche und gestern nacht hatte ich zum ersten mal sodbrennen ..
soon2beamommy am 23. 04. 2008 um 8:59h | 8 Antworten
Reishi in der Schwangerschaft
Hallo kennt sich hier jemand mit nahrungsergänzung aus? ich habe noch einige reishikapseln ..
soon2beamommy am 24. 03. 2008 um 18:16h | 0 Antworten
Kopfschmerzen und übelkeit
Hallo mamis, guten morgen, ich hab seit gut ner woche kopfschmerzen und muss mich ständig à ..
soon2beamommy am 13. 02. 2008 um 7:31h | 6 Antworten
gestern NFM
Guten morgen, ich hatte gestern das erstsemesterScreening und die NFM und einen 20 min Ultra ..
soon2beamommy am 05. 02. 2008 um 7:30h | 1 Antwort
wann wusstet ihr was es wird?
Hallo Mamis, Ich bin nun in der 12. woche und habe am montag (13. woche) den Termin mit der N ..
soon2beamommy am 01. 02. 2008 um 13:28h | 10 Antworten
Erziehungstraining
Hallo mamis, eine bekannte von mir hat mir erzählt dass eine cousine von ihr breits vor der ..
soon2beamommy am 29. 12. 2007 um 14:14h | 1 Antwort
alleinerziehend bereits in der schwangerschaf..
hallo ich suche andere frauen denen es geht wie mir. ich weiß nun seit einer woche und mein " ..
soon2beamommy am 15. 12. 2007 um 13:52h | 17 Antworten
3 positive SST 1 negatiever beim doc
Hallo guten morgen ich bin ganz neu hier.. ich habe am freitag einen SST gemacht (frühtest) ..
soon2beamommy am 11. 12. 2007 um 8:31h | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x