smallbaby

Autorin

smallbaby

Hier findest du alle Fragen von smallbaby
zungenpiercing?
hallo wollte mal fragen wie das is mit dem zungenpiercing tut das weh wollte mir ein machen la ..
smallbaby am 19. 08. 2008 um 15:44h | 4 Antworten
zungenpiercing?
hallo wollte mal fragen wie das is mit dem zungenpiercing tut das weh wollte mir ein machen la ..
smallbaby am 19. 08. 2008 um 15:44h | 1 Antwort
frage zur hormonspirale
hallo liebe frauen und muttis da ich erst 16 bin und schon ein kind habe wollte ich verhinder ..
smallbaby am 18. 08. 2008 um 0:46h | 3 Antworten
warum?
Hi mamis wieso ist es so das wenn es den schwangeren nicht gut geht das sie nicht die geburt ..
smallbaby am 07. 12. 2007 um 18:53h | 3 Antworten
wehenfördernd?
Hallo, hatte schonml die frage gestellt was wehenfördernd ist und man sagte mir sex und himb ..
smallbaby am 29. 11. 2007 um 19:08h | 4 Antworten
was hilft wirklich bei der wehenförderung?
hallo wollte mal nachfragen was wirklich zur wehenförderung hilf hab schon vieles gehört wi ..
smallbaby am 09. 11. 2007 um 20:14h | 4 Antworten
wehen?
hallo bin neu hier und in der 35 ssw als ich heute auf toilette pipi machen war habe ich bei ..
smallbaby am 07. 11. 2007 um 18:11h | 5 Antworten