⎯ Wir lieben Familie ⎯
sevinc_

Autorin

sevinc_

Hier findest du alle Fragen von sevinc_
ich finde nicht die richtigen winterschuhe fÃ..
ich hab ganz normale bequeme winterschuhe von deichmann geholt, total unzufrieden.. heut hab i ..
sevinc_ am 30. 11. 2010 um 1:15h | 5 Antworten
hallochen
ich hab den maxi cosi tobi, war bis jetzt sehr zufrieden jetzt wollt ich mal die gurte etwas l ..
sevinc_ am 09. 10. 2009 um 15:33h | 1 Antwort
hallo zusammen
mein kleiner, 18 mon., leidet seit ne woche an einem darmkeim, hat sich heute festgestellt. w ..
sevinc_ am 30. 09. 2009 um 0:44h | 0 Antworten
ich fühl mich voll scheiße
seit tagen.. ich würd gern mal eure meinungen dazu wissen, wir waren letztens im freibad, ich ..
sevinc_ am 25. 08. 2009 um 3:39h | 5 Antworten
leuchtende schuhe
hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich so leuchtende Sportschuhe für ki ..
sevinc_ am 01. 07. 2009 um 14:16h | 3 Antworten
ohh mann
ich hab mir die haare extrem violett gefärbt, hatte rote haare und mein mann merkts net mal g ..
sevinc_ am 10. 06. 2009 um 23:57h | 7 Antworten
wie lange dürfen nachbarn feiern?
meine nachbarn sind so laut, die gehen mir auf die nerven, mein kind wacht die ganze zeit auf. ..
sevinc_ am 09. 05. 2009 um 0:17h | 10 Antworten
hilfee!
Mein Sohn hat seit über eine woche Magen darm infektion. vorgestern war ich erst beim Arzt, e ..
sevinc_ am 09. 04. 2009 um 0:11h | 10 Antworten
Kinderwagen
ich habe 2 kinderwägen zu verkaufen, ABC-Designe ung Herlag.. hat jemand interresse? beides ..
sevinc_ am 07. 04. 2009 um 22:42h | 2 Antworten
autositz
Hallo, brauch mal euren Rat .. Mein kleiner Maus ist jetzt 10 mon. jung und passt nicht mehr ..
sevinc_ am 24. 01. 2009 um 22:42h | 5 Antworten
mamis aus reutlingen und umgebung
würde ich gerne kennenlernen.. und vielleicht auch mal treffen.. lg
sevinc_ am 12. 01. 2009 um 0:17h | 3 Antworten
10 monate at
ist mein schatz heute gewoden.. und macht schon fast alleine purzelbäume :) der ist soo ak ..
sevinc_ am 09. 01. 2009 um 22:53h | 3 Antworten
Zicken gibt es hier!
Also manche antworten hier ganz zickig auf die Fragen, Ihr könnt doch euren Alltagsstress nic ..
sevinc_ am 09. 01. 2009 um 0:11h | 16 Antworten
seit wann
gibt es user direkt chat hier.. hab ich erst erst grad gesehen ;)
sevinc_ am 08. 01. 2009 um 0:34h | 2 Antworten
Abnehmen
Mein sohn ist jetzt fast 10 monate alt und ich muss immer noch 10 kilo runter :( schaff ich ..
sevinc_ am 03. 01. 2009 um 1:37h | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x