senaya

Autorin

senaya

Hier findest du alle Fragen von senaya
Wie lange "hormonentugssymptome" nach absetzt..
Hallo :-) Hätte mal eine frage an euch und zwar: wie lange hat es bei euch gedauert bis si ..
senaya am 25. 09. 2008 um 17:14h | 1 Antwort
erst positiv dann negativ? mmhh
hallo :-) ich habe gestern einen SSt gemacht und der war positiv zwar schwach aber die 2te li ..
senaya am 28. 06. 2008 um 10:38h | 6 Antworten
War/ist hier jemand schonmal schwanger
.. gewesen und hatte trotzdem leichte blutungen gehabt? habe vier tage vor der eigentliche ..
senaya am 29. 05. 2008 um 9:38h | 4 Antworten
Ist der Test dann sicher?
hallo :-) wollte einen sst machen, bin mir aber nicht sicher ob das ergebnis nicht evt. verfĂ ..
senaya am 05. 05. 2008 um 8:04h | 2 Antworten
total irritiert
also, ich bin zwar erst 3 tage drĂĽber aber mach mich total verrĂĽckt. bekomme meine periode e ..
senaya am 01. 05. 2008 um 12:03h | 11 Antworten