Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
schlojo

Autorin

schlojo

Hier findest du alle Fragen von schlojo
Kindergeburtstag
Hallo alle miteinander, ich bin heute mal neugierig. Meine Johanna hat bald Ihren 1.Geburtsta ..
schlojo am 13. 11. 2008 um 14:37h | 3 Antworten
Schaukelpferd
Ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für ein schönes Schaukelpferd. Mein Mann ist T ..
schlojo am 30. 10. 2008 um 12:40h | 2 Antworten
wer hat einen Rat für mich
Meine Tochter ist jetzt schon 10 Monate und will einfach nichts essen. Sie wird also noch vol ..
schlojo am 06. 10. 2008 um 14:24h | 4 Antworten
Milchschorf
Hallo Mami`s! Wer hat Erfahrung wie man auf dem Kopf den unschönen Milchschorf los wird. Hab ..
schlojo am 10. 09. 2008 um 17:26h | 7 Antworten
baden
Ich möchte gerne mal wissen,was ihr euren kleinen anzieht,wenn ihr ins hallenbad geht. Gibt ..
schlojo am 12. 07. 2008 um 11:05h | 5 Antworten
treppenhochstuhl
Wer von euch hat bereits Erfahrung mit einem Treppenhochstuhl. Welche Marke hat eurer Meinung ..
schlojo am 04. 07. 2008 um 15:55h | 3 Antworten
Praxisgebühr
Ich habe heute ,fast 7 Monate nach der Geburt meiner Tochter, von meiner Krankenkasse eine Rec ..
schlojo am 26. 06. 2008 um 8:20h | 6 Antworten
voll überaschend
Juhuuuu meine Kleine hat heute Ihren ersten Zahn bekommen. Völlig überraschend. Ohne jeglich ..
schlojo am 13. 06. 2008 um 14:36h | 4 Antworten
Wie fängt man am besten mit Beikost an?
Meine Johanna ist jetzt 6,5 Monate alt und wird noch voll gestillt. Wer kann mir sagen mit wel ..
schlojo am 06. 06. 2008 um 9:14h | 5 Antworten