saftschubse

Autorin

saftschubse

Hier findest du alle Fragen von saftschubse
Habe gestern einen Anruf von meinem FA bekomm..
Prinzipiell mach ich ja fast alles was mein FA sagt, aber.. nachdem ich ja werdende Zwillings ..
saftschubse am 01. 05. 2008 um 12:54h | 7 Antworten
welches Kiddyboard
passt denn auf einen Zwillingskinderwagen? Habe soeben einen Zwillingskinderwagen erstanden ..
saftschubse am 25. 04. 2008 um 10:08h | 2 Antworten
Spürt man Kindsbewegungen bei Mehrlingen frÃ..
Also ich habe schon zwei Kinder und weiss durchaus wann und wie sich das so anfühlt. Jetzt b ..
saftschubse am 23. 04. 2008 um 20:45h | 2 Antworten
Woher bekomme ich einen wirklich günstigen Z..
Hallo, ich erwarte Zwillinge und bin jetzt schon am verzweifelt wie man sich einen Zwillingk ..
saftschubse am 23. 04. 2008 um 19:04h | 3 Antworten
Wieder schwanger (mit Zwillingen) obwohl Gebu..
Hallo alle zusammen, ich war gestern beim FA und der hat mir eröffnet das ich angehende ZWIL ..
saftschubse am 22. 04. 2008 um 10:12h | 22 Antworten