⎯ Wir lieben Familie ⎯
purzel1

Autorin

purzel1

Hier findest du alle Fragen von purzel1
Schulrucksack - ab wann?
Hat jemand Erfahrungen mit Schulrucksäcken? Ich bin restlos überfordert - fängt schon bei d ..
purzel1 am 10. 08. 2010 um 23:15h | 7 Antworten
Waveboard für 7-jährigen?
Kennt sich jemand mit den Dingern aus? Unser Großer wünscht sich sehnlichst ein Waveboard - ..
purzel1 am 03. 07. 2010 um 23:34h | 5 Antworten
Schulwechsel Gestattungsantrag
Ich habe die Frage vorhin schon gestellt, aber leider keine Antwort bekommen - vielleicht habe ..
purzel1 am 30. 06. 2010 um 22:28h | 3 Antworten
Gestattungsantrag - Schulamt
Ist zufällig jemand online, der sich damit auskennt? Unser 7-jähriger Sohn soll nach den Som ..
purzel1 am 30. 06. 2010 um 20:52h | 0 Antworten
Schwiegermonster - Achtung lang!
Mädels, ich beneide jede Frau, die mit ihrer Schwiegermutter ein gutes Verhältnis hat - mein ..
purzel1 am 05. 12. 2008 um 22:55h | 24 Antworten
Noch Einer
Frauen sind Engel ! ..-=====- .. _ .. _ .. .~ .. `~. ..?..,_ .. / .. `, .,_?..'-.., ? . ..
purzel1 am 31. 10. 2008 um 23:29h | 6 Antworten
Mal was Lustiges
Damit du immer ne passende Antwort hast: Er: Ist dieser Platz frei? Sie: Ja, und meiner au ..
purzel1 am 31. 10. 2008 um 22:59h | 5 Antworten
Mal was zum Schmunzeln
Jetzt ist es offiziell.. Das Geheimnis ! Eva: Hallo Gott? Ich habe da ein Problem! Gott: ..
purzel1 am 11. 09. 2008 um 20:50h | 3 Antworten
Wochentage merken
Unser 5-jähriger Sohn hat jetzt im KIGA als Hausaufgabe bekommen die Wochentage zu lernen (ka ..
purzel1 am 17. 08. 2008 um 20:48h | 6 Antworten
Ist jemand aus Hanau oder Umgebung da,
der mir einen Badesee empfehlen kann, wo man auch mit kleineren Kindern hingehen kann? Oft sin ..
purzel1 am 29. 07. 2008 um 22:49h | 1 Antwort
Penaten-Creme Flecken
Unser Kleiner hat es geschafft, eine halbe Dose Penaten-Creme in Rekordzeit über die Couch un ..
purzel1 am 24. 06. 2008 um 23:39h | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x