pinaygirly

Autorin

pinaygirly

Hier findest du alle Fragen von pinaygirly
Von Stillkind zur Flasche
Hallo erstmal, und zwar ist mein Sohn 4 Monate alt, seid der Geburt habe ich ihn gestillt - o ..
pinaygirly am 14. 03. 2018 um 0:58h | 2 Antworten
Formloser Antrag Babyerstaustattung, wie?
Halli Hallo, die Erstaustattung meines Kindes vor der Geburt kann ich erst ab den 8. Schwan ..
pinaygirly am 25. 10. 2017 um 7:54h | 6 Antworten
30Ssw keine Hebamme gefunden
Halli Hallo, ich habe meine Schwangerschaft recht spät bemerkt in der 5. Schwangerschaftsm ..
pinaygirly am 12. 09. 2017 um 16:48h | 6 Antworten
Welche Tee Sorten trinkt ihr in der SS?
Halli Hallo, und zwar trinke ich am liebsten VOR meiner Schwangerschaft ''Grüner Tee''. Al ..
pinaygirly am 28. 07. 2017 um 22:31h | 4 Antworten
Schwanger und ein Haustier (Hund)
Halli Hallo =) und zwar bin ich in der 20Ssw. Ich habe einen Haustier (Hund) und er merk ..
pinaygirly am 20. 07. 2017 um 23:49h | 9 Antworten