⎯ Wir lieben Familie ⎯
petrakäfer

Autorin

petrakäfer

Hier findest du alle Fragen von petrakäfer
Helft mir mal bitte
das feld ´du hast post´ist bei mir verschwunden. da steht jetzt nur ´freundinnen zu mamiweb ..
petrakäfer am 21. 03. 2008 um 21:50h | 6 Antworten
ab wieviel grad fieber gebt ihr ein paracetam..
eine mutter sagte mir jetzt ab 38 grad aber ist das nicht etwas wenig?
petrakäfer am 17. 03. 2008 um 1:05h | 6 Antworten
hi leosas
tu doch bitte diesen nullen nicht den gefallen, das forum zu verlassen und an alle anderen .. ..
petrakäfer am 13. 03. 2008 um 22:38h | 2 Antworten
Brauche dringend mal hilfe bezgl unterhalt us..
ich weiss nicht, was ich als erstes tun muss. zuerst zum jugendamt oder zum anwalt? wir sind n ..
petrakäfer am 07. 03. 2008 um 22:53h | 11 Antworten
Jetzt mal wirkklich was ernsthaftes
ist das bei euch allen eigentlich ao einfach, wie sich das alles anhört? Geht es euch allen s ..
petrakäfer am 03. 03. 2008 um 22:12h | 18 Antworten
Bauchlage
Mein sohn wird jetzt 9 mon. er schläft unheimlich gern auf dem bauch. mein kinderarzt meint d ..
petrakäfer am 02. 03. 2008 um 23:08h | 3 Antworten
Ist es sehr früh
wenn mein sohn, 8,5 monate, schon am laufenden band mama und papa sagt? Es fing mit fast 8 mon ..
petrakäfer am 28. 02. 2008 um 23:15h | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit seriöser Heimarbeit..
Heimarbeit,Job
petrakäfer am 28. 02. 2008 um 21:44h | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x