nukinuk

Autorin

nukinuk

Hier findest du alle Fragen von nukinuk
Hey! Hab am Samstag positiv getestet *freu*
Juhu, muss hier nur mal meiner Freude freien Lauf lassen. Hab am Samstag einen Schwangerschaft ..
nukinuk am 06. 02. 2012 um 14:12h | 14 Antworten
Kinderbetreuungskosten von der Steuer absetze..
Hallo! Vielleicht kennt sich von euch jemand aus? Meine Bekannte arbeitet auf 400€-Basis im ..
nukinuk am 18. 01. 2012 um 14:58h | 0 Antworten
Ziehen/Pieksen mal rechts, mal links- schwang..
Hallo zusammen! ich weiß,eigentlich kann mir niemand helfen, da ich einfach abwarten muss, a ..
nukinuk am 08. 01. 2012 um 14:16h | 6 Antworten
Sportwagenaufsatz Keilkissen?
Hallo! Meine Kleine ist jetzt etw.über 6 Monate alt, kann aber noch nicht alleine sitzen. Si ..
nukinuk am 05. 04. 2010 um 10:39h | 3 Antworten
Wann keine Flasche mehr bei Beikost?
Hallo zusammen! Meine Kleine ist 6 Monate alt und isst mittags auch bereits Gemüsebrei. das ..
nukinuk am 09. 03. 2010 um 10:54h | 3 Antworten
Umstellen auf Fläschchennahrung
Hallo! Meine Tochter ist jetzt morgen 14 Wochen alt. Sie hatte aber so furchtbar Blähungen ( ..
nukinuk am 27. 12. 2009 um 12:43h | 3 Antworten
Welche 1er Folgemilch würdet ihr empfehlen?
Hallo! Meine Tochter bekommt derzeit die Aptamil Comfort, weil sie so starke Blähungen und Ve ..
nukinuk am 10. 11. 2009 um 9:31h | 8 Antworten