nina-s

Autorin

nina-s

Hier findest du alle Fragen von nina-s
Wieviel wiegt ihr
und wie groß seid ihr? Fühle mich gerade mal wieder zu dick und brauche ein paar Antworten.. ..
nina-s am 21. 11. 2010 um 19:19h | 25 Antworten
Neugierig bin
hier wurde gefragt, wo man seinen Mann kennengelernt hat und da haben viele geantwortet, im In ..
nina-s am 28. 09. 2010 um 21:46h | 9 Antworten
Es ist noch ein bisschen früh
aber was gebt ihr euren kindern in den Adventskalender? Bei mir gibt es keinen aus Schokolade, ..
nina-s am 28. 09. 2010 um 21:05h | 7 Antworten
Wußtet ihr schon,
dass man mit Orangensaft ganz toll Kalkflecken an Armaturen wegbekommt? Ich war von dem Tipp ..
nina-s am 31. 08. 2010 um 22:27h | 3 Antworten
Lieber Essknete statt Schweinegrippe?
Ständig und überall, Arbeit, Schule, privat, wird nur noch über Schweinegrippe und Vorsicht ..
nina-s am 17. 11. 2009 um 23:03h | 1 Antwort
Habt ihr schon Halloween-Deko gemacht?
Heute will ich mit meiner Maus einen Kürbis aushöhlen, den wir dann beleuchtet vor die Tür ..
nina-s am 01. 10. 2009 um 12:20h | 4 Antworten
Motziger Ton
Kennt ihr das, wenn eure Kinder euch auf ganz normale Fragen mit motzigem Ton antworten, einfa ..
nina-s am 27. 08. 2009 um 17:46h | 5 Antworten
Schaut mal hier
www.youtube.com/essknete Hier gibts tolle Knet- und Backanleitungen für Kinder (und Erwach ..
nina-s am 04. 08. 2009 um 18:30h | 3 Antworten
Grasflecken auf heller Hose,
wie bekommt man die am besten raus?
nina-s am 04. 08. 2009 um 17:53h | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Insolvenz?
Meine Firma wird wohl Insolvenz anmelden, hat das jemand von euch schon mal mitgemacht? Was pa ..
nina-s am 02. 06. 2009 um 17:40h | 1 Antwort
Was macht ihr am 1 Mai?
Diesmal ist es ja ein Freitag, da bietet es sich eigentlich an, übers WE wegzufahren, aber da ..
nina-s am 25. 04. 2009 um 20:00h | 7 Antworten
Habt ihr mal wieder Essknete gemacht?
Bei diesem Dauerregen hat meine Tochter heute mittag mir ihren Freundinnen eine Essknete-Pirat ..
nina-s am 10. 03. 2009 um 18:01h | 0 Antworten
Idee für Geburtstagsfeier
Wir feiern nächste Woche Kindergeburtstag, unsere Tochter wird 7, und das Wetter soll ganz be ..
nina-s am 06. 10. 2008 um 16:45h | 7 Antworten