nightdream

Autorin

nightdream

Hier findest du alle Fragen von nightdream
dringend jungennamen gesucht!
hallo, ich habe hier schon oft diese frage gestellt, aber ich bin immer noch guter hoffnung n ..
nightdream am 22. 11. 2008 um 22:23h | 22 Antworten
wie groß waren eure bei der geburt?
hallo bin jetzt in der 37.woche und er ist jetzt ca.47cm groß und wiegt 3300gramm. würde er ..
nightdream am 22. 11. 2008 um 22:19h | 19 Antworten
kurz vor der geburt
hallo, habt ihr gemerkt, dass ihr kurz vor der geburt steht, bzw. dass es nicht mehr lange da ..
nightdream am 22. 11. 2008 um 22:01h | 4 Antworten
an alle schwangeren
wisst ihr schon was es wird?wie soll er oder sie denn heißen?lg
nightdream am 08. 10. 2008 um 10:34h | 14 Antworten
hallo an mamis mit wehenerfahrung
meine tochter kam per kaiserschnitt zur welt da ich keine wehen bekam.nun bin ich in der 30.wo ..
nightdream am 08. 10. 2008 um 10:16h | 3 Antworten
jungen namen gesucht!
hallo, ich bin im 7. monat schwanger und suche dringend einen namen für unser ungeborenes.es ..
nightdream am 08. 09. 2008 um 9:10h | 8 Antworten
kann mir jemand sagen wo ich bademode und bhs..
am liebsten würde ich mir was bestellen,weil in geschäften habe ich sowieso schon die hoffnu ..
nightdream am 11. 07. 2008 um 21:34h | 9 Antworten
medikamente und nützliches in der ss bei har..
hallo,bin im 5. monat und habe seit drei wochen eine erkältung,d.h. hartnäckiger schnupfen u ..
nightdream am 11. 07. 2008 um 21:22h | 2 Antworten
babybauchabdruck hannover
hallo, würde gern in dieser ss einen bauchabruck machen.ich habe zwar noch viel zeit bis es s ..
nightdream am 29. 04. 2008 um 8:38h | 4 Antworten
und nun etwas zur beruhigung
Mutterliebe Ich liebe von ganzem Herzen, mit Glück aber auch mit Schmerzen. Niemand wird ..
nightdream am 26. 04. 2008 um 22:00h | 0 Antworten
gedicht- denn kinder sind der schönste reich..
Mutterliebe Ich liebe von ganzem Herzen, mit Glück aber auch mit Schmerzen. Niemand wird ..
nightdream am 26. 04. 2008 um 8:43h | 5 Antworten
ein gedicht zum aufwecken! freu mich aufs son..
Kleines Mädchen .. Kleines Mädchen, ich schau dich an, doch ich weiß nicht was ich noc ..
nightdream am 26. 04. 2008 um 7:22h | 2 Antworten
Mädchennamen und Jungennamen gefragt
ich bin mit dem zweitem kind schwanger.unsere tochter heißt vanessa.villeicht habt ihr ja ein ..
nightdream am 25. 04. 2008 um 21:12h | 16 Antworten