neetty

Autorin

neetty

Hier findest du alle Fragen von neetty
Erste Anzeichen
Hier wird immer viel geschrieben, dass man sich übergeben muss und die Brust spannt und und u ..
neetty am 23. 07. 2008 um 11:44h | 4 Antworten
Mein FA hat mir Blut abgenommen
tach gesagt. Ich hatte im April meine Abbruchsblutung und am 16. Mai das letzte Mal meine Tage ..
neetty am 22. 07. 2008 um 9:22h | 1 Antwort
Wie ist es mit Vallette
Guten Morgen .. Hat hier jemand erfahrungen mit Vallette? Ich habe Sie im April abgesetzt und ..
neetty am 01. 07. 2008 um 10:18h | 5 Antworten
Schwangerschaftstest im Auto gelassen
Hallo, ich habe mir einen Schwangerschaftstest gekauft und habe ihn dann im Auto gelassen, ..
neetty am 25. 06. 2008 um 14:13h | 6 Antworten
Folio Forte
Wie ihr wißt, wünschen mein Freund und ich uns ein Baby. Habe mir auch Folio Forte geholt un ..
neetty am 05. 06. 2008 um 12:10h | 1 Antwort
Berechnung zur Fruchtbarkeit
Ich habe mal meine Pille vergessen, als ich mit meinen Freund ein halbes Jahr zusammen war. Mi ..
neetty am 02. 06. 2008 um 9:09h | 4 Antworten
Wochenendbeziehung und Schwanger werden
Mein Freund und ich wünschen ein Baby. Wir führen aber im Moment nur eine Wochenendbeziehung ..
neetty am 26. 05. 2008 um 18:09h | 7 Antworten
Pille abgesetzt, Abbruchsblutung Wann kommt d..
Ich habe am 10.04.2008 meine Pille vergessen und Sie dann auch nicht weitergenommen, da mein P ..
neetty am 14. 05. 2008 um 17:58h | 1 Antwort