monjagreen

Autorin

monjagreen

Hier findest du alle Fragen von monjagreen
zappelin
was haltet ihr davon und ab wann würdest ihr es eurem kind geben?
monjagreen am 22. 07. 2009 um 21:56h | 6 Antworten
weisskohl falsch einfrieren
hallo mamis .. mir ist ein fehler unterlaufen beim einfrieren eines rießen weisskohles. da di ..
monjagreen am 06. 02. 2009 um 10:20h | 1 Antwort
kind vermisst in paderborn
habt ihr das mitbekommen? wir wohnen auch in paderborn, nur ein paar strassen entfernt. je ..
monjagreen am 14. 01. 2009 um 8:57h | 4 Antworten
bei welchem lied kommen euch die tränen?
welches ist euer emotionalstes lied? bei dem euch die tränen kommen und welcher text euch am ..
monjagreen am 13. 01. 2009 um 19:28h | 12 Antworten
UMFRAGEHausaufgaben direkt nach der schule?
wie macht ihr das mir euren kids? meine ist in der ersten klasse und wir machen die hausaufgab ..
monjagreen am 10. 01. 2009 um 17:28h | 12 Antworten
was zahlt ihr an telefon gebüren?
vor kurzen war hier so eine umfrage bezüglich der telefonrechnungen. ich habe da gemerkt das ..
monjagreen am 10. 01. 2009 um 16:08h | 3 Antworten
NRW! Wann ist das erste Halbjahr ende?
Hallo. Könnt ihr mir sagen wann hier in NRW das erste halbjahr zu ende geht und das zweite b ..
monjagreen am 07. 01. 2009 um 9:34h | 3 Antworten
Übrige Schoko von den Feiertagen! Was macht ..
Hallo mamis. wir haben zu nicolaus und weihnachten so viel schokolade bekommen das sie sich ..
monjagreen am 06. 01. 2009 um 16:37h | 5 Antworten
mamis mit Laufstall Was hab ihr das so drinn?..
Hallo Mamis. Ich wollte euch mal fragen was ihr so alles in eurem laufstall habt für eure k ..
monjagreen am 04. 01. 2009 um 12:22h | 2 Antworten
raclettwas kann man alles darin machen?
hallo. wir machne schon seid jahren immer raclett zu silverster aber immer irgendiwe das selbe ..
monjagreen am 30. 12. 2008 um 13:33h | 3 Antworten
rezepte für kindercocktail
hallo ihr leiben..ich bin auf der suche nach kindercocktail,also ohne alkohol. habe schon anan ..
monjagreen am 30. 12. 2008 um 13:29h | 2 Antworten
Fieber beim Zahnen? Wie lange und wie hoch?
Hallo mamis. habe mal ne frage bezüglich des zahnens bei euren babys. wie lange hielt das Fie ..
monjagreen am 27. 12. 2008 um 22:01h | 1 Antwort
fotografen in paderborn und Umgebung
hallo ihr alle. ich bin auf der suche nach einem günstigen fotografen für familiefotos in pa ..
monjagreen am 19. 12. 2008 um 20:26h | 0 Antworten
dem Patenkind einen lieben Spruch
hallo mamis. bin mal wieder wie eine irre im net auf der suche nach einem schönen spruch. mei ..
monjagreen am 10. 12. 2008 um 11:57h | 1 Antwort
abgezockt! WARNUNG! nichts kaufen
Hallo Mamis..muss euch vor einer betrügerin warnen..vor fast 4 monaten habe ich auf folgender ..
monjagreen am 03. 12. 2008 um 19:27h | 4 Antworten
HILFE FÜE LAURA!
Hallo an alle die das lesen. Ich habe gerade von einer Freundin eine Email bekommenmit folgend ..
monjagreen am 22. 11. 2008 um 15:33h | 4 Antworten
Kuschelkissen bestickt mit Namen
hallo Mamis..ich bin auf der suche nach einer Internet Seite wo man Kuschelkissen bestickt mit ..
monjagreen am 13. 11. 2008 um 12:30h | 1 Antwort
bitte lest das brauche rat
hallo. ich habe mal ne frage an euch. gibt es babys bei denen die zähnchen nicht von alleine ..
monjagreen am 08. 11. 2008 um 12:48h | 7 Antworten
wollen Premiere Aber welches?
hallo mamis. habe mal ne frage an euch. wir würde gern premiere abonnieren und wir sind völl ..
monjagreen am 23. 10. 2008 um 21:04h | 1 Antwort
Was kann ich ihm zu essen geben?
hallo. habe mal ne frage bezüglich meines kleinen sohnes,der jetzt 6 Monate alt ist(und ein p ..
monjagreen am 13. 10. 2008 um 20:55h | 3 Antworten
1 von 5
»