mogusch

Autorin

mogusch

Hier findest du alle Fragen von mogusch
wie war eure geburt? jetzt kommt die angst
hallo ihr lieben.. so ich war etwas nachlaessig in letzer zeit aber nun bin ich doch nochm ..
mogusch am 13. 01. 2009 um 11:28h | 8 Antworten
kaiserschnitt? angst? wie sieht eure narbe au..
hallo ihr lieben da mein kleine maus nun warscheinlich doch mit kaiserschnitt zur welt komm ..
mogusch am 29. 11. 2008 um 23:14h | 6 Antworten
wieviel gewicht habt ihr zugenommen in den le..
hallo ihr lieben.. ich wollt nur mal wissen wieviel gewicht ihr so zugenommen habt von der 31- ..
mogusch am 18. 11. 2008 um 5:00h | 6 Antworten
ab wann hat man bei euch einen bauch gesehen?..
hallo ihr lieben ich bin jetzt 13+4 ssw und man sieht noch nicht wirlich viel.. es ist meine e ..
mogusch am 26. 07. 2008 um 3:19h | 4 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes ..
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hat ..
mogusch am 04. 07. 2008 um 0:48h | 7 Antworten
uebelkeit - mal da mal nicht? normal oder sor..
hallo ihr lieben. ich hab eine frage. ich bin nun in der 7 ssw. letzte woche hatte ich 3 tage ..
mogusch am 14. 06. 2008 um 2:32h | 5 Antworten
HCG wert? zu niedrig?
hallo guten morgen ihr lieben.. so nun hab ich doch mal wieder eine frage. ich war heute beim ..
mogusch am 09. 06. 2008 um 8:41h | 2 Antworten
HCG werte in schwangerschaft
hallo ihr lieben .. ich bin im moment etwas verzweifelt und hoffe ihr koennt mir helfen. i ..
mogusch am 07. 06. 2008 um 9:02h | 5 Antworten