⎯ Wir lieben Familie ⎯
maschmidl

Autorin

maschmidl

Hier findest du alle Fragen von maschmidl
bissi persönlich aber naja
wie verführt ihr denn eure männer so? Geht eigentlich nur darum neue ideen zu sammeln und au ..
maschmidl am 27. 11. 2008 um 22:48h | 10 Antworten
wann ist 1 Zyklustag?
Ich muss jetzt duphaston nehmen und es heißt ab 11 Zyklustag. Mein Zyklus war aber jetzt imme ..
maschmidl am 02. 10. 2008 um 22:08h | 3 Antworten
duphaston
ich hab duphaston bekommen weil wir uns ein kind wünschen und ich einen zu kurzen Zyklus habe ..
maschmidl am 02. 10. 2008 um 21:05h | 0 Antworten
nur Frust
bis gestern hatte ich wirklich die Hoffnung schwanger zu sein dann hab ich einen Test gemacht! ..
maschmidl am 11. 09. 2008 um 23:04h | 6 Antworten
jemand auch noch am warten
Ich bin schon total am zittern wenn ich nur daran denke! Dieses monat hab ich mit dem zyklus z ..
maschmidl am 08. 09. 2008 um 21:58h | 7 Antworten
großes großes problem
Hallo erstmal an alle! ich hab ein Problem mit meinem Prinzen. Ich soll nächste Woche eine ne ..
maschmidl am 08. 09. 2008 um 20:57h | 10 Antworten
SS Anzeichen
welche Anzeichen für eine SS hattet ihr? Ich hab jetzt schon seit einer Woche so ein ziehen ..
maschmidl am 04. 09. 2008 um 22:37h | 5 Antworten
was könnte das sein?
Als ich heute auf Toilette war sah ich dass ich ausfluss hatte aber nicht durchsichtig sondern ..
maschmidl am 25. 08. 2008 um 22:18h | 4 Antworten
Kennt das jemand
Ich hatte nie einen regelmäßigen Zyklus immer zwischen 23 und 28 Tagen aber die letzten drei ..
maschmidl am 14. 08. 2008 um 22:13h | 1 Antwort
Kleiner Geschenketipp
Eine Freundin hat morgen Geburtstag und da hab ich mir was einfallen lassen. man kaufe Über ..
maschmidl am 07. 08. 2008 um 23:41h | 0 Antworten
Kleben von Lebensmittel
Was verwendet man am besten wenn man Schokolade zusammenkleben möchte ausser Schoko selber? K ..
maschmidl am 07. 08. 2008 um 23:24h | 4 Antworten
Dringend Dringend Dringend
Wo kann man Wunschlaternen, Glückslaternen oder wie sie auch immer heissen kaufen. Die Dinger ..
maschmidl am 07. 08. 2008 um 23:08h | 3 Antworten
Mann selten zuhause
Welche männer sind auch selten zuhause und wie bringt ihr das euren Kindern so bei?
maschmidl am 23. 07. 2008 um 22:49h | 7 Antworten
Frust Frust Frust Frust Frust
Wir planen schon seit einem halben jahr ein Kind und es will nicht klappen. Jedes monat wieder ..
maschmidl am 17. 07. 2008 um 20:45h | 4 Antworten
Fernsehen
Wie lange dürfen eure Kinder fernsehen?
maschmidl am 17. 07. 2008 um 20:33h | 2 Antworten
Eisprungblut?
Wann wäre denn das Eisprungsblut? Vor oder nach dem Eisprung? Oder Einnistungsblut wann ist d ..
maschmidl am 17. 07. 2008 um 17:59h | 0 Antworten
Bitte kann jemand helfen
Kennt von euch noch jemand die Kinderserie die früher im Fernsehen lief neben Heidi und Wicki ..
maschmidl am 09. 07. 2008 um 8:49h | 5 Antworten
wer kennt diesen Frust
mich frustet das schon total dass es nicht klappen mag! Letzte woche war ich schon meiner Rech ..
maschmidl am 07. 07. 2008 um 22:37h | 4 Antworten
wie lange?
wie lange hat es denn bei euch allen gedauert bis ihr schwanger wurdet. Vom planen ab!?
maschmidl am 07. 07. 2008 um 22:25h | 18 Antworten
Ganz wichtig
Wie senkt man am schnellsten Fieber bei Kindern? Mein Sohn ist jetzt 2 und hat 39,4 Grad Fiebe ..
maschmidl am 07. 07. 2008 um 20:38h | 5 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x