mami-jacco

Autorin

mami-jacco

Hier findest du alle Fragen von mami-jacco
Spieluhr?
Hi an Alle! Ich suche eine Spieluhr für meinen kleinen Zwerg, damit er eine Einschlafhilfe h ..
mami-jacco am 01. 11. 2009 um 19:35h | 4 Antworten
zu starke blutung?
Hallo! nach meiner schwangerschaft hatte ich normale wochenblutungen..vor kurzem waren diese ..
mami-jacco am 23. 04. 2009 um 18:55h | 2 Antworten
HILFE Bauchweh
Hallo Mamis! Ich bin total verzweifelt..mein kleiner junge (5 wochen alt) hat die ganze nacht ..
mami-jacco am 23. 04. 2009 um 16:10h | 9 Antworten
Schwarze Punkte vor den Augen?
Hallo! Ich habe vorhin so kleine schwarze Punkte vor meinen augen langblitzen sehen..es war nu ..
mami-jacco am 02. 03. 2009 um 10:36h | 3 Antworten
Günstiges Babyphon?
Weiß jemand wo ich günstig ein Babyphon kaufen kann..oder verkauft jemand eins günstig? lg ..
mami-jacco am 24. 02. 2009 um 21:59h | 4 Antworten
HILFE! HARE!
Ich habe während meiner schwangerschaft ein paar schwarze haare auf meinem bauch bekommen! no ..
mami-jacco am 24. 02. 2009 um 21:43h | 4 Antworten
Ischiasnerve tut weh AUA =(
Hallo..hat jemand einen guten Tricke, wie ich meinen Ischiasnerv ein wenig beruhigen kann?Bin ..
mami-jacco am 09. 02. 2009 um 15:33h | 7 Antworten
HILFE! Druck nach unten im Becken?
Hallo.. ..ich bin jetzt in der 35. Ssw. und habe seit ich heute Morgen ein sehr starkes ziehe ..
mami-jacco am 08. 02. 2009 um 20:10h | 4 Antworten
unterleibziehen gefährlich?
Hallo an alle! Ich habe seit kurzem ab und zu sehr starkes unterleibziehen als wenn ich meine ..
mami-jacco am 17. 01. 2009 um 23:02h | 3 Antworten
Gewicht vom Baby zu wenig?
Hallo (= ich bin jetzt in der 31. ssw und mein baby wiegt laut rztin ca 1,33ß kg .. sie hat ..
mami-jacco am 14. 01. 2009 um 16:12h | 5 Antworten
Schluckauf vom Baby?
Hallo Mamis und werdende (= Ich bin in der 30. Ssw. und ziemlich oft habe ich so ein ganz le ..
mami-jacco am 12. 01. 2009 um 18:53h | 6 Antworten
HILFE! Ziehen und Schmerzen im Unterleib
Ich habe seit gestern nacht total komisches ziehen im unterleib..bin jetzt in der 30. woche! ..
mami-jacco am 08. 01. 2009 um 15:29h | 7 Antworten
Übelkeit und Kreislauf =(
Ich habe im moment richtig starke übelkeit aber übergeben tue ich mich nicht mehr..was kann ..
mami-jacco am 05. 08. 2008 um 20:56h | 2 Antworten
Beziehungsende wegen Baby? =(
Hallo liebe Mamis oder auh werdende .. .. ich brauche echt mal ein paar Meinungen von ..
mami-jacco am 05. 08. 2008 um 20:03h | 12 Antworten