luuzie74

Autorin

luuzie74

Hier findest du alle Fragen von luuzie74
BERECHNUNG KINDER- KRANKENGELD -) WIEVIEL PRO..
ALLO! MUß MICH MORGEN AUF MEINE TOCHTER KRANK SCHREIBEN LASSEN. NUN WEIß ICH NICHT WIRD D ..
luuzie74 am 13. 06. 2011 um 23:12h | 9 Antworten
auf KIND KRANK GESCHRIEBEN- WIE WIRD DAS BERE..
HALLO! MUß MICH MORGEN AUF MEINE TOCHTER KRANK SCHREIBEN LASSEN. NUN WEIß ICH NICHT WIRD ..
luuzie74 am 13. 06. 2011 um 23:02h | 0 Antworten
LEGO BAUSTEINE WASCHEN GESCHIRRSPÜLER?
HALLO ! HAB ÜBER EBAY LEGO BAUSTEINE ; LEGO TIERE UND 2 GROßE PLATTEN ERSTEIGERT. NUN SIND ..
luuzie74 am 24. 11. 2010 um 13:46h | 8 Antworten
WIE BEKOMMT IHR NUR DIESE BREI - FLECKEN IMME..
HALLO ! MEIN PROBLEM IST :::::ICH BEKOMME EINFACH NICHT DIESE BREI- FLECKEN AUS DEN SACHEN.MA ..
luuzie74 am 13. 05. 2010 um 22:08h | 15 Antworten
BIN AM ENDE! MEIN KLEINER SOHN ( 3 JAHRE ) - ..
HALLO! BITTE WER KANN HELFEN ? HABT IHR AUCH SOWAS DURCH GEMACHT ? WIR HABEN 2 KINDER : KE ..
luuzie74 am 07. 05. 2010 um 20:51h | 24 Antworten
MEIN KIND HAUT NUR NOCH ANDERE KINDER IM KIND..
WER KANN HELFEN ? UNSER SOHN IST JETZT 2 JAHRE UND 9 MONATE: UND ER HAUT NUR NOCH ANDERE KIND ..
luuzie74 am 11. 03. 2010 um 22:57h | 10 Antworten