luckylly

Autorin

luckylly

Hier findest du alle Fragen von luckylly
geschwister im selben raum schlafen
hi, sagt mal, ab wann kann man geschwister im selben raum schlafen lassen? das problem best ..
luckylly am 09. 02. 2009 um 20:47h | 2 Antworten
neugeborenes in der tragehilfe
hab heute meine 10 tage alte tochter zum ersten mal im bondolino getragen. zuerst fand sie es ..
luckylly am 09. 09. 2008 um 17:32h | 0 Antworten
wann kommt der milcheinschuss
hallo, bin seit vier tagen mama (seid samstag abend) und hatte immer noch keinen milcheinsc ..
luckylly am 03. 09. 2008 um 15:00h | 6 Antworten
trage cover
Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit trage covers gemacht? ich finde das trage cover ..
luckylly am 07. 07. 2008 um 16:56h | 0 Antworten
unterscheid bei der neugeboreneneinlage manuc..
hallo, noch mal ich zu den tragehilfen: kann mir jemand aus eigener erfahrung erklären, ob ..
luckylly am 13. 06. 2008 um 15:47h | 0 Antworten
ergo carrier
hallo, bin am überlegen, ob ich mir diesen ergo carrier kaufen soll. ich möchte gerne ein ..
luckylly am 10. 06. 2008 um 15:14h | 4 Antworten
Stokke Sleepi Mini und Basisbett
Hallo, hat jemand ein gebrauchtes Stokke Sleepi Mini- und Basisbett inklusive Zubehör, das er ..
luckylly am 10. 06. 2008 um 12:47h | 0 Antworten