lessli

Autorin

lessli

Hier findest du alle Fragen von lessli
Verdauungsprobleme wer kennt tips was hilft?
Hallöchen der Sohn meiner Schwester ist jetzt 5 Mon alt und hat wohl starke verdaungsprobl ..
lessli am 03. 01. 2010 um 20:36h | 1 Antwort
wer läßt sein kind impfen gegen schweinegri..
hallo wer läßt sein kind impfen ?bin am zweifeln ob es das richtige wäre da es keine lang ..
lessli am 11. 11. 2009 um 10:06h | 12 Antworten
Alleinerziehend wie schaft ihr das manchmal
Hallo bin erst seit kurzen Alleinerziehend und frage mich so manchmal wie ich Beruf, Haushal ..
lessli am 28. 08. 2009 um 9:29h | 2 Antworten
kinderflohmarkt in kreis recklinghausen Gelse..
Hallo Wer kann mir sagen wo demnächst ein kinderflohmarkt /trödel ist in Umkreis Gelsenkirc ..
lessli am 27. 08. 2009 um 15:41h | 1 Antwort
Englisch für 3 Jährige?
Hallo Wer hat erfahrung gemacht mit Englisch Kursen für 3 Jährige ? Ist es sinnvoll ?Wie ..
lessli am 26. 08. 2009 um 14:13h | 7 Antworten