lahex

Autorin

lahex

Hier findest du alle Fragen von lahex
freier kiga platz im waldorfkindergarten düs..
hallo,ich habe einen kigaplatz im waldorfkindergarten düsseldorf gerresheim,und festgestellt, ..
lahex am 26. 09. 2011 um 10:50h | 0 Antworten
was würdet ihr einem jungen zum2 geburtstag ..
hallo,der son einer freundin wird morgen 2 und ich wollte gleich losziehen ihm was kaufen.kön ..
lahex am 28. 07. 2010 um 14:02h | 3 Antworten
geburtstagsgeschenk für ein 2jähriges mädc..
meine tochter wird bald 2 und sie hat schon alles .so kommt es mir jedenfalls vor.mir fällt j ..
lahex am 06. 06. 2010 um 20:55h | 4 Antworten
hat jemand erfahrung damit ein 2 jähriges ki..
hallo,meine tochter wird in etwa2 monaten 2jahre.und so angsam ist es wirklich zeit sie abzust ..
lahex am 07. 05. 2010 um 11:06h | 2 Antworten
hat jemand erfahrung eun 2 jähriges kind abz..
abstillen,2jahre
lahex am 07. 05. 2010 um 10:48h | 9 Antworten
wie teuer ist die ausbildung zur tagesmutter?..
oder muss man dafür nicht bezahlen?
lahex am 11. 02. 2010 um 20:04h | 1 Antwort
mein kind fremdelt sehr,aber bald muss ich si..
ich krieg wirklich schon das grauen wenn ich darüber nach denke sie bald ab und zu zur tagesm ..
lahex am 10. 12. 2009 um 0:13h | 2 Antworten
hat jemand erfahrung mit einen finkid scneean..
ich möchte meiner tochter (1,5 jahre)einen schneeanzug kaufen,und bin auf finkid gestoßen ic ..
lahex am 22. 11. 2009 um 20:05h | 1 Antwort
hallo mamis,hab ein kleines grosses problemch..
ich kann die geburtsurkund meiner tochter einfach nicht mehr finden undso langsam hab ich die ..
lahex am 02. 11. 2009 um 20:19h | 5 Antworten
meine kleine maus mag keinen brei essen
hallo.meine tochter ist jetzt schon 10 monate alt und immer noch will sie kein brei essen.ich ..
lahex am 11. 05. 2009 um 18:10h | 5 Antworten
wieviel milch abpumpen?
hallo,weis jemand wieviel ml milch man für eine mahlzet für ein 3,5 monate altem baby abpump ..
lahex am 21. 10. 2008 um 19:19h | 2 Antworten
in welchem alter fangen babys an sich zu dreh..
hallo,meine kline 3 monate alte tochter kann schon gans gut auf dem bauch ligen undden kopf ho ..
lahex am 19. 10. 2008 um 12:09h | 5 Antworten
hallo,werdene mamis zwischen der 36 und40 ssw..
ich bin in der 37plus 4.und mir gehts erstaunlich gut.ich hätte gedacht,dass man da schon meh ..
lahex am 24. 06. 2008 um 18:56h | 6 Antworten
bikini cub g wo krigt man sowas? in düsseldo..
hallo,ich bin schwanger und passe nichtmehr in meinen bikini rein.würd aber gerne mal wider s ..
lahex am 20. 06. 2008 um 20:29h | 3 Antworten
damassage wie macht ihr das eigentlich?
ist mal ne etwas unangenehme frage,aber meine habamme meinte schon vor 2 wochen, dass ich dami ..
lahex am 20. 06. 2008 um 9:43h | 7 Antworten
mir läuft andauernt da blut in die hände,bi..
hab shon de bene beb ,kalt geduscht und ühlpacs in der hand aber das geht nicht weg.echt unan ..
lahex am 06. 06. 2008 um 23:20h | 6 Antworten
maxi-cosi cabrio oder citty wo ist der unters..
ich versuche mir grade bei ebay einen zu ersteigern.und was bedeutet fix oder easy-fix? weis ..
lahex am 24. 05. 2008 um 21:11h | 1 Antwort
hallo mal ne frage
in der 30.ssw hat mein baby 1700 gramm gewogen und die frauenärztin meinte bis zur grburt wir ..
lahex am 24. 05. 2008 um 16:01h | 8 Antworten
maxy-cosi cabrio oder citty?
kann mir jemand sagen wo da der unterschied ist?ich versuche mir grade bei ebay einen zu kaufe ..
lahex am 24. 05. 2008 um 13:14h | 1 Antwort
hallo nachtschwärmarinnen kennt ihr was gege..
ich kann nicht einschlafen weil ich sotbrennen hab.ist echt ekelig.kennt ihr da ein hausmittel ..
lahex am 22. 05. 2008 um 1:01h | 6 Antworten
1 von 3
»