kajamaus

Autorin

kajamaus

Hier findest du alle Fragen von kajamaus
Unser Sohn will nicht mehr alleine schlafen!
Guten morgen, bitte helft mir.Unser Sohn ist jetzt 20 Monate alt und will nur noch bei mir sch ..
kajamaus am 05. 12. 2011 um 9:53h | 30 Antworten
Sohn schläft nicht mehr!
Halli hallo, ich hab ein Problem mit unserem Sohn.Er will nicht mehr schlafen, ich lege ihn a ..
kajamaus am 12. 09. 2011 um 11:01h | 1 Antwort
Hormon Spirale
Hallo Mädels, ich hab mir vor sechs Wochen die Hormonspirale einsetzen lassen bereits die zw ..
kajamaus am 18. 03. 2011 um 12:18h | 4 Antworten
Während Elternezeit wieder arbeiten?
Hallo ihr lieben, darf ich während der Elternzeit in Teilzeit arbeiten jedoch nicht bei mein ..
kajamaus am 19. 02. 2011 um 11:39h | 3 Antworten
Elterngeld weg und dann?
Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage bezüglich elterngeld.Unser Sohn wird jetzt ein Jahr Elt ..
kajamaus am 31. 01. 2011 um 12:31h | 23 Antworten
Babyfon vom Nachbarn hören!
Guten morgen Mädels, Ich hab mel ne Frage und zwar haben wir vor ca. drei Tagen ein neues Ba ..
kajamaus am 14. 11. 2010 um 9:14h | 6 Antworten
Mirina Spirale und Dauerblutung
Hallo ich nochmal, ich hab mir im Juli die Hormonspirale einsetzen lassen und seitdem habe ic ..
kajamaus am 06. 10. 2010 um 21:09h | 2 Antworten
7 Monate-7 Zähne
Hallo Mädels, unser kleiner ist jetzt 7 monate alt und ich habe heute den 7. Zahn entdeckt.I ..
kajamaus am 06. 10. 2010 um 21:07h | 6 Antworten
Wann Baby ins Bett?
Hallo ich nochmal, wollte nur fragen wann ihr eure kleinen Abends ins Bett legt?
kajamaus am 28. 06. 2010 um 22:04h | 25 Antworten
Mit vier monaten ins Planschbecken?
Guten Abend Mädels, hab kurz ne Frage ich will meinen vier monate alten Sohn morgen Nachmitt ..
kajamaus am 28. 06. 2010 um 21:43h | 6 Antworten
Zahnen?
Hab jetzt auch mal ne Frage zum Thema Zahn mein kleiner is zwar grad vier Monate alt aber irge ..
kajamaus am 24. 06. 2010 um 9:29h | 3 Antworten
Eine schlimme Nacht hatten wir heute!
Guten morgen ihr lieben, mensch hatten wir heute eine schlimme nacht ich hab vielleicht fünf ..
kajamaus am 24. 06. 2010 um 8:53h | 5 Antworten
Schnullersucht?
Guten Abend Mädels, hab ne Frage und zwar hat unser kleiner momentan die Angewohnheit, dass ..
kajamaus am 20. 06. 2010 um 21:36h | 8 Antworten
Babyschlafbuch?
Hallo Mädels, kurze Frage hab jetzt grad die Anzeige von einem Babyschlafbuch auf mamiweb ge ..
kajamaus am 18. 06. 2010 um 23:02h | 1 Antwort
Rotar-Viren
Hallo Mädels, kurze Frage mein kleiner hat heute Schluckimpfung gegen diese Rotarviren und d ..
kajamaus am 15. 04. 2010 um 15:09h | 5 Antworten
NuvaRing oder Spirale nach Geburt?
Hallo Mädels, war heute bei FA nachuntersuchung nach Geburt und jetzt die Frage welche Verh ..
kajamaus am 13. 04. 2010 um 19:13h | 4 Antworten
Wochenfluss
Guten morgen Ihr lieben, da eine Frage gestellt wurde zum Thema Wochenfluss bin ich jetzt ein ..
kajamaus am 06. 04. 2010 um 9:49h | 2 Antworten
Er schreit und schreit und schreit
Hallo Mädels, ich bin heute am verzweifeln mit meinem kleinen er is jetzt vier Wochen alt un ..
kajamaus am 03. 04. 2010 um 19:37h | 7 Antworten
Elterngeld usw?
Hallo Ihr lieben, ich hab mal ne Frage und zwar was bekommt wie is das jetzt mit Elterngeld?Da ..
kajamaus am 26. 03. 2010 um 23:57h | 2 Antworten
Elterngeld usw?
Hallo Ihr lieben, ich hab mal ne Frage und zwar was bekommt wie is das jetzt mit Elterngeld?Da ..
kajamaus am 26. 03. 2010 um 20:43h | 7 Antworten
1 von 4
»