jennieM

Autorin

jennieM

Hier findest du alle Fragen von jennieM
harz4
guten abend ihr zusammen, ich habe mal eine frage an euch,kennt sich jemand damit aus,ich und ..
jennieM am 13. 03. 2008 um 19:00h | 16 Antworten
unterhalt
guten abend ihr lieben habe mal eine frage,meine tochter ist jetzt 2j. von den leiblichen v ..
jennieM am 10. 03. 2008 um 20:21h | 6 Antworten
hartz 4 trotsdem eigene wohnung?
hallo.. ich habe mal eine frage,ich lebe bei meiner mutter mit meiner 2 jährigen tochter.. ..
jennieM am 25. 02. 2008 um 15:45h | 11 Antworten
schwangerschaftstest ja oder nein?
hallo muttis.. meint ihr ich könnte heute einen SST machen? hatte am samstag meinen eisprun ..
jennieM am 20. 02. 2008 um 13:20h | 4 Antworten
frage an alle muttis
also ich wollt mal fragen,ob jemand von euch auch so ein ziehen im unterleib hatte,und dan erf ..
jennieM am 19. 02. 2008 um 22:38h | 3 Antworten
schwanger oder nicht?
mein freund und ich haben uns vor kurzem dazu entschlossen ein baby zubekommen. nun hatte ich ..
jennieM am 18. 02. 2008 um 18:34h | 4 Antworten