janasmutti

Autorin

janasmutti

Hier findest du alle Fragen von janasmutti
lungenentzündung
meine tochter musste gestern leider den urlaub abbrechen weil sie einen starken bellenden hust ..
janasmutti am 05. 09. 2007 um 11:49h | 5 Antworten
guten morgen
ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen. ich fahre heute meine tochter abhol ..
janasmutti am 05. 09. 2007 um 6:41h | 6 Antworten
guten morgen
ich wünsche euch auch allen hier einen wunderschönen guten morgen liebe grüße janasmutti
janasmutti am 27. 08. 2007 um 7:29h | 1 Antwort
morgens früh so ein stress
eigentlich habe ich eine sehr lebhafte aber liebe tochter . leider habe ich aber jeden morgen ..
janasmutti am 23. 08. 2007 um 10:26h | 5 Antworten
guten morgen
ich wünsch euch allen hier einen wunderschönen guten morgen
janasmutti am 21. 08. 2007 um 6:09h | 11 Antworten
wie bekomme ich meinen mann vom pc weg?
mein mann geht bis ca 16:30 uhr arbeiten. wenn er nach hause kommt fährt er schon mal den pc ..
janasmutti am 20. 08. 2007 um 10:25h | 12 Antworten
hallo
ich wünsche euch allen ein wunderschönen guten morgen liebe grüße janasmutti
janasmutti am 18. 08. 2007 um 9:58h | 2 Antworten