isaundmeli

Autorin

isaundmeli

Hier findest du alle Fragen von isaundmeli
bin verliebt
ich werde den anderen mal anrufen und mich mit ihm treffen um mal drĂŒber zureden. mal sehen w ..
isaundmeli am 10. 08. 2008 um 15:20h | 2 Antworten
Ich bin verliebt in einen anderen
Ich weis eben nicht was ich machen soll. denn ich empfinde schon lange sehr lange schon was fĂ ..
isaundmeli am 10. 08. 2008 um 15:04h | 5 Antworten
Ich bin verliebt und habe auber noch einen Fr..
Hallo! Ich bin verliebt in einen guten Bekannten denn ich schon lange kenne und fĂŒr den ich ..
isaundmeli am 10. 08. 2008 um 14:47h | 2 Antworten
ich möchte aber gerne
das geld dann auf ihr sparbuch tun und das wir auch kontroliert. aber vielleicht fÀllt mir ja ..
isaundmeli am 15. 06. 2008 um 0:29h | 1 Antwort
ich werd den schulanfang schon ĂŒberstehen
hab schon eine liste gemacht wer was kaufen soll. denn wenn man geld bekommt, hat nÀmlich das ..
isaundmeli am 15. 06. 2008 um 0:08h | 2 Antworten
danke fĂŒr die vielenantworten
bin leider nicht gut dran mit dem kindesvater, aber naja. werd den schulanfang schon irgendwie ..
isaundmeli am 14. 06. 2008 um 23:00h | 4 Antworten
habe nĂ€chstes jahr schulanfang, muß der kin..
hallo, bin neue hier und möchte gerne wissen ob ich extra ansprĂŒche an den kindesvater stell ..
isaundmeli am 14. 06. 2008 um 22:43h | 6 Antworten