ibravo

Autorin

ibravo

Hier findest du alle Fragen von ibravo
MEIN SOHN 9 MONATE WILL DIE FLASCHE NICHT MEH..
MEIN SOHN TRINKT DIE FLASCHE NICHT MEHR. ER IST 9 MONATE UND BEKOMMT MORGENS HUMANA 2. WAS KAN ..
ibravo am 14. 04. 2011 um 21:07h | 9 Antworten
SÄUGLINGSNAHRUNG
KANN ICH BEI EINEN 8 MONATE ALTES BABY VON HUMANA 2 AUF EINE ANDERE MARKE WECHSELN? HABE DAS G ..
ibravo am 17. 02. 2011 um 23:14h | 2 Antworten
WIE LANGE IST ABGEKOCHTES WASSER HALTBAR?
ICH GEBE MEINE SOHN DER 4 MONATE IST SEIT EINER WOCHE DIE FLASCHE. VORHER GESTILLT. ICH KOCHE ..
ibravo am 19. 10. 2010 um 22:36h | 11 Antworten
MUSSTE VON HEUTE AUF MORGEN ABSTILLEN!
WER HAT ERFAHRUNG MIT ABSTILLEN? WIE LANGE HAT ES GADAUERT BIS KEINE MILCH MEHR RAUS KAM?
ibravo am 14. 10. 2010 um 23:54h | 7 Antworten
WAS TUN BEI BRUSTSCHMERZEN?
ICH STILLE CA. 3 MONATEN UND HABE SEIT 1 WOCHEN WAHNSINNIGES BRENNEN IN DER BRUST. WAS KANN IC ..
ibravo am 08. 10. 2010 um 11:58h | 5 Antworten