humstibumsti

Autorin

humstibumsti

Hier findest du alle Fragen von humstibumsti
Verstopfung von Beikost
Hallo Mädels, Oskar bekommt seit ca. 2 Wochen (seit der 18. Lebenswoche) Brei. Erst nur Past ..
humstibumsti am 04. 03. 2009 um 13:08h | 4 Antworten
Hilfee!
Ich kann auf keine Frage mehr antworten .. Menno. Wie lange geht das denn noch mit den Wartu ..
humstibumsti am 02. 10. 2008 um 9:41h | 5 Antworten
Auch zum Thema Wasser
Guten Morgen Ihr Lieben, was für Wasser nehmt Ihr eigentlich für Eure Kleinen? Leitungswasse ..
humstibumsti am 02. 10. 2008 um 9:18h | 14 Antworten
So, Ihr Lieben,
ich geh nun auch in die Heia. Hab morgen ET, da sollte ich ja fit sein .. falls sich was tut. ..
humstibumsti am 01. 10. 2008 um 0:15h | 2 Antworten
Hallo Mädels,
weiß jemand von Euch, was die Farben in der "User-der-Woche"-Liste zu bedeuten haben? Also ..
humstibumsti am 30. 09. 2008 um 15:26h | 2 Antworten
Langsam
Ist Euer mamiweb auch gerade so langsam? Oder liegts an meiner Verbindung? (pchau)
humstibumsti am 23. 09. 2008 um 11:18h | 11 Antworten
Geburtsgewicht
Hallo Mamis, ich habe nächste Woche Mittwoch ET (huepf) heute morgen hatte ich den letzten U ..
humstibumsti am 22. 09. 2008 um 10:54h | 8 Antworten
So Mädels,
ich geh jetzt ins Bettchen und les was Schönes .. Das ist mir hier heute abend ein bissch ..
humstibumsti am 21. 09. 2008 um 23:07h | 5 Antworten
Tagesmutter werden
Hallo Mamis, eine Freundin von mir, sie hat eine 1jährige Tochter, hat sich überlegt, dass ..
humstibumsti am 18. 09. 2008 um 17:29h | 5 Antworten
schlimme Kindsbewegungen
Mein Baby tritt mir schon den ganzen Tag heftig in den Bauch. Ich hab mal gehört, dass Alkoho ..
humstibumsti am 15. 09. 2008 um 15:42h | 22 Antworten
Jemand von mamiweb hier?
Kam die letzte Stunde gar nicht mehr hier auf die Seite und jetzt geht alles nur gaanz langsam ..
humstibumsti am 12. 09. 2008 um 12:52h | 7 Antworten
HIV-Test kostenlos?
Hallo liebe Mamis, ich habe vor Kurzem bei meiner FÄ einen HIV-Test durchführen lassen, wei ..
humstibumsti am 11. 09. 2008 um 12:58h | 17 Antworten
Wie lange habt Ihr gestillt?
Hallo Mamis, ich wollte mal fragen, wie lange Ihr gestillt habt oder vorhabt zu stillen. Hierz ..
humstibumsti am 05. 09. 2008 um 15:43h | 13 Antworten
Wassergeburt
Hallo Mädels, hat die eine oder andere von Euch ihr Baby im Wasser zur Welt gebracht? Würde ..
humstibumsti am 04. 09. 2008 um 11:22h | 2 Antworten
Rückbildung?
Hallo Mamis, was habt Ihr gemacht um nach der Geburt wieder in Form zu kommen? Habt Ihr so RÃ ..
humstibumsti am 31. 08. 2008 um 12:12h | 6 Antworten
hesba Condor-Kinderwagen
Hallo Mamis, ich hab die Frage gestern schon mal gestellt, aber leider keine befriedigende A ..
humstibumsti am 29. 08. 2008 um 11:30h | 2 Antworten
Guten Morgen Mädels,
hatte das heute nacht schon mal reingestellt, aber für alle dies verpasst haben: http://ww ..
humstibumsti am 29. 08. 2008 um 9:18h | 1 Antwort
An alle, die noch wach sind
http://www.sueddeutsche.de/kultur/7/307955/text/ guckt Euch das mal an, sowas Rührendes ha ..
humstibumsti am 29. 08. 2008 um 1:22h | 1 Antwort
Erfahrungen Hesba?
Hallo Mamis, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Hesba Condor Kinderwagen? Wenn ja, gut od ..
humstibumsti am 28. 08. 2008 um 18:13h | 3 Antworten
Wie heiß waschen?
Hallo liebe Mamis, wollte mal fragen, wie Ihr die Wäsche von Neugeborenen wascht/gewaschen ha ..
humstibumsti am 27. 08. 2008 um 11:32h | 10 Antworten
1 von 3
»