hebammeanika

Autorin

hebammeanika

Hier findest du alle Fragen von hebammeanika
Sex
Seid ich die Pille nehme und es ist schon die niedrig dosierteste hab ich so gar keine Lust au ..
hebammeanika am 16. 07. 2008 um 19:38h | 1 Antwort
Eisprung
Wer von euch merkt seinen Eisprung seid seiner entbindung auch viel deutlicher als vorher.manc ..
hebammeanika am 11. 07. 2008 um 13:19h | 3 Antworten
Nur meine Gedanken grad
Bin durcheinander.wir haben einen 5 jahre alten sohn.mein mann aus erster ehe einen sohn der 2 ..
hebammeanika am 08. 07. 2008 um 18:49h | 4 Antworten
Rückbildung
Ihr Lieben.Hilfe. Nächste Woche beginnt mein erster Rückbildungskurs.Habe zwar viele Fortbil ..
hebammeanika am 20. 06. 2008 um 19:08h | 3 Antworten
Zu den Superstars
Wer findet den Thomas auch so doof?Ich mag den total nich.Was findet frau an dem?
hebammeanika am 10. 05. 2008 um 21:31h | 7 Antworten
wunschkaiserschnitt
Ganz ehrlich,eine Hebamme die per Wunschkaiserschnitt entbindet hat nichts in dem Job zu suche ..
hebammeanika am 11. 04. 2008 um 18:55h | 15 Antworten
einfach mal so
warum entscheiden sich immer mehr frauen für nen wunschkaiserschnitt.woran liegt es das man s ..
hebammeanika am 11. 04. 2008 um 18:37h | 22 Antworten
Entbindung
Hat von euch schon jemand in Schwerte entbunden?oder was von Schwerte gehört?bin neugirig
hebammeanika am 10. 04. 2008 um 15:18h | 0 Antworten
habe langeweile
Bin durch zufall über diese seite gestolpert.wußte garnich das es sowas tolles gibt nur bin ..
hebammeanika am 09. 04. 2008 um 17:50h | 6 Antworten